Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Über uns
KaapOne wurde in Reutlingen geboren und in dieser Stadt entdeckte er seine Vorliebe zu tanz. Als KaapOne anfing zu tanzen, war er 16 Jahre alt. Er brachte sich das Tanzen selbst bei und kam mit einigen anderen Tänzern zusammen. Gemeinsam gründeten Sie eine Tanzgruppe, die erste offizielle Gruppe aus Reutlingen , genannt " The Flames ". 1990 nahmen sie an der ersten „New Jack Swing“- Meisterschaft teil. Unfgefähr zwei Jahre später löste sich die Gruppe auf und KaapOne gründete mit zwei Freunden eine neue Tanzgruppe namens " 2 Hype ". Dies führte die Gruppe zu Erfolgserlebnissen. Sie tanzten auf Partys, Jams, Modenschauen ( Sport Vohrer, K.Lagerfeld und weitere Mode Fashions ).Desweiteren nahmen sie an vielen Meisterschaften teil. 1996 entdeckte KaapOne eine weitere Leidenschaft – die Musikproduktion. Er fing an mit beats zu basteln und erstellte seine ersten eigenen mixtapes. Ende 1996 löste sich die Gruppe „2 Hype“ langsam auf und KaapOne fing als Choreograph/Tanzlehrer an zu unterrichten. Anschliessend vereinte sich die Gruppe „2 Hype“ wieder und schloss sich mit der Metzinger Gruppe „" Another Level " zusammen. Die beiden Gruppen führten ihre Show in Reutlingen bei " Tanzen & Spass "vor. Bei diesem Auftritt waren u. a. Viva Moderatoren als auch einige Stars wie z. B. " Double Impact“ oder die „Backstreet Boys " vor Ort. KaapOne selbst tanzte nicht mehr. Ende 1998 begann er offiziell mit dem Tanzunterricht. Er war als Choreograph in einigen Tanzschulen und Jugendhäusern tätig. Darüberhinaus widmete er seine Zeit der Beat & Remix-Produktion. Im jahre 1999 entwickelte er sich zum Multitalent mit mehreren Tätigkeiten wie " Choreograph/Tanzlehrer, Beats & Remix Production, Grafik Design und Poetics. " La Pura Squad " so hiess sein erster Label, damit baute er sich auf und entwickelte sich schnell. La Pura Squad bestand aus einer weiblichen Tanzgruppe die er unterstützte und nebenher Beats -N- Mixes produzierte. Anschliessend stieg er teils bei SWAT Entertainment als Promoter und Designer ein.Seit mitte 2007 heisst sein neues Label " Str8Loco Recordz "ebenfalls" auch Str8Loco Designs " Beats -N- Remix Production und Grafik Design. Nebenher arbeitet er mit SWAT Entertainment, Royal Destination & DJ Black zusammen!

   Website:
http://www.myspace.com/lpsrecordz
   Dooload:
http://www.dooload.de/KaapOne

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen

 


   Str8Loco Recordz

Bildergalerie
Online: zuletzt 30.11.2008
Musikrichtung: Hip Hop / Soul/Funk / Hip Hop international / R&B
Bands:
Profilaufrufe: 1578
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/KaapOne
Website: http://www.myspace.com/lpsrecordz
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

FREE MIXTAPES 23.07.2008 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
- Teddy Riley
- Jimmy Jam & Terry Lewis
- Timberland

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag