Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Karlingos Place
Karlingos Place

Bildergalerie
Online: zuletzt 31.10.2009
Musikrichtung:
Label: not signed
Mitglieder: Lillemor
the h.
& Gäste
Profilaufrufe: 762
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/KarlingosPlace
Website: http://www.karlingosplace.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
eine 'weltumspannende' konstellation: kennen gelernt haben sich die beiden in los angeles. lillemor aus chile kommend und 'the h' aus venezuela. von gemeinsam musik machen war da aber noch keine rede. 'die hat mir am strand in santa monica einen frisby an den kopf geworfen. so habe ich sie eigentlich kennen gelernt.' das wars dann aber eigentlich auch schon. fast ein jahr später begegneten sich beide durch zufall in berlin wieder. am postbahnhof bei einem konzert von archive. beide absolute fans von dieser band. ok, manchmal muss man ein paar tausend kilometer reisen, die richtige band hören, um dann in einer stadt ohne meer und strand, mal über gemeinsam musik machen, nach zu denken. ...und ab da begann die musikalische zeit-messung von karlingos place.
Einflüsse
archive, massive attack, portishead, berlin-kreuzberg, los angeles, ecke urban-strasse bei günter, die haut-gemälde von micha, thomas,..................und................und........
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
3 neue stücke sind auf dem weg eure sinne zu erobern.
noch durchlaufen sie die mastering-phase, die im übrigen von keinem geringeren als von eroc (ex-drummer der band grobschnitt) durch geführt wird. die älteren werden sich bestimmt erinnern. die ersten ergebnisse hörten schon richtig gut an!
auch das video zum stück ist abgedreht und bereits ge-
schnitten.
den release-termin werden wir in kürze bekannt geben.