Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Kerstin94
Kerstin94

Bildergalerie
Online: zuletzt 24.06.2010
Musik: Punk-Rock / Rock / Pop / Others / Rock & Roll
ich suche:
Hobbies: Freunde,Musik,Sport.....
Instrument:
Profilaufrufe: 3066
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Kerstin94
User Info
  Name:   Kerstin94
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 30
Motto:
Status:
PLZ: ***
Stadt:
Größe: 170
Gewicht:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Kinder: 0
Beruf: Medizinische Fachangestellte
Sternzeichen: Fische
Über mich
Musiksuchti ^^
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (11)

Funkers Tronic
11:27 14.06. Huhu!

Ich habe fröhliche Kunde für dich!
Ab heute ist Funkers Tronic Sunset kostenlos Downloadbar. Der chillige Beat für alle Phasen des Sommers wird bis zum 02.07.10 Downloadbar sein.

Viel Spaß beim laden!
Greets
Funkers Tronic


PS: Ãœber Kommentare freue ich mich immer!
Myspace: www.myspace.de/funkerstr
onic






Insane
11:06 12.05. Danke für die Freundschaft. Enjoy the music!!! Have a nice day and be INSANE!!!!!!!!


Hörinfarkt
03:34 20.03. Hey ho. Schau doch mal wieder auf unserer Seite vorbei. Es gibt neue Songs und ein neues Video als Appetithappen für unser neues Album "Popp-und Blasmusik" (VÖ: 01.04.2010) !!!


wir zwei
11:42 22.02. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, unter anderem ist brandneu eine Version von "Whiskey in the Jar" dabei und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-


Silverbird
14:16 06.01. hallo kerstin,
schön, dass wir nun freunde sind !
habe soeben ganz frisch meinen neuen song "Too Late" auf meinen player geladen. eine version ist zum rinhören und herunterladen, die andere kannst du komplett anhören.
mehr infos dazu demnächst auf meiner seite.
lg
Otto c/o Silverbird


Gabriel
10:17 27.10. Hi Kerstin, vielen Dank für deine dooload-Freundschaft. Über einen Einrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Gabriel


Bad Intention
16:52 02.10. Danke für die Webnachbarschaft. Wir freuen uns, hier ein Plätzchen gefunden zu haben und wünschen ein schönes Wochenende!

Cheers,

Bad Intention


rax8000
23:05 15.09. hi kerstin, danke fürs adden :)


Fluchtpunkt
12:24 03.09. He Kerstin
schön dir unsere Mugge gefällt freut uns echt ! also schau hin und wieder mal vorbei.... ;-)
lg fluchtpunkt


wir zwei
11:57 26.07. vielen dank fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Player