Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

 


   Kirschii

Bildergalerie
Online: zuletzt 06.04.2009
  Musik:   Rock / Pop / R&B / Techno / Dance  
ich suche: allet *gg*  
Hobbies: Musik hören, Volleyball spielen, shoppen, Partys, ins Kino gehn  
Instrument: keine  
Profilaufrufe: 4466  
  Profilbewertung  
(3 Stimmen)
 
     
     

   Info
  Name:   Kirschii
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 32
Motto: Dat Leben is keen Ponyhof.
Status: Single
PLZ: 16***
Stadt: Ahrensfelde
Größe: 166
Gewicht: 63
Augenfarbe: grünbraun
Haarfarbe: Braun
Kinder: 0
Beruf: Azubi zur Kauffrau für Bürokommunikation
Sternzeichen: Stier

   Über mich:
Jau ick bin die Meli
bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Dorf Ahrensfelde welches gleich bei Berlin liegt.

Ich bin nett, lieb, bissle verrückt und imma am lachen^^

https://www.dooload.de/Kirschii


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (51)

more than crossed

CALL ME NAMES

RADIO HAVANNA


tawl11

X-Vivo

Marc Oneun


ComingSoon

Children Of Darkness

Chillers Rock

weitere Freunde anzeigen


   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen
 
 
   
   
   
   
   Gästebuch (25)

Willy Wombat Band
07:15 17.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





The BlackHat
14:00 02.02. Hallöchen. Nach einer längeren Pause sind The BlackHat jetz als Leisore unterwegs! Wir haben uns entschieden etwas lockere, einfach leisore Musik zu machen. Bitte adde uns doch bei Myspace wenn du dort vertreten bist.
http://www.myspace.com/l
eisore
http://www.myspace.com/l
eisore
http://www.myspace.com/l
eisore


Iowa Cryes
19:30 26.01. Danke fürs Freunde sein!


Scabeater
19:29 26.01. Hey Meli. :D

Ich bin momentan bei den Streaming- und Download-Charts bei Dooload gaaaanz oben. Würde mich freuen, wenn es mit deiner Unterstützung so bleiben würde. ;D

Grüße nach Ahrensfelde aus dem siffigen BERLIN.

SCABEATER


Base Born Bastards
11:56 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Base Born Bastards
10:31 23.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


X-Vivo
21:54 28.08. Hey, Grüß Dich!!!
Wir spielen morgen in der Feuerwache in Schöneweide und freuen uns darauf, Dich dort zu sehen!!!


Willy Wombat Band
12:20 06.08. Hi

Heute brauchen wir Deine Stimme und Unterstützung.
Berliner Pilsener sucht die Berlin Hymne und wir haben einen Song über Berlin komponiert.

Deine Stimme für uns. Gehe auf: www.berlin-wunderbar.de
Sag es auch Deinen Freunden.

Beste Grüße aus Berlin
Willy Wombat Band


X-Vivo
10:27 01.08.



Danke ebenfalls fürs Freunde sein!!
Ja, im Knaack waren wir support für More than crossed. War ein cooler Abend!
Wenn Du Lust auf noch ein Konzert mit uns hast, komm doch am 29.08. in die Feuerwache Schöneweide!
Vielleicht ja bis dann...X-VIVO


STELLWERK
13:24 30.07. hey, lieben dank fürs annehmen.
Als kleines dankeschön den link zu unserem Video.

http://www.myvideo.de/wa
tch/4643852/Bleib_stehen

Vll. möchtest du uns noch ein bischen unterstützen und einen unserer Songs in deinen Player übernehmen.
liebe Grüße, Stellwerk


Alle anzeigen   Neuer Eintrag