Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Torsten Wolf
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von Torsten Wolf bestellen:

Mein erstes Soloalbum: "Wünsche" mit 7 Instrumentalstücken. Hier auf Dooload !
! Alle Stücke können im Player angehört werden, das Stück 'An Uamh Binh' ist schon ein Neues.
http://www.dooload.de/Kumara
 Torsten Wolf

Bildergalerie
Online: zuletzt 14.04.2015
Profilbewertung:  
(1 Stimme)
Musikstil: Ambient / Elektronic / Soundtrack / Chill-Out / Lounge
Label: no
Mitglieder: 1
Profilaufrufe: 4656
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Kumara
Website: http://no
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Gästebuch

John Silence
11:00 08.12. Gefällt mir sehr gut dein minimalistischer ruhiger stil ... angenehme sounds schöne melodien und fein gemixt, was will "ohr" mehr ;-) keep on groovin
john silence


TAKEYDO
11:24 19.11. Hello
thx 4 being friends :)
all the best

greetings from here :)


Achtung Wunst
20:44 12.06.


Alle anzeigen Neuer Eintrag
 Bandbio
Ich mache seit ca. 20 Jahren Musik, erst Konzert-Gitarre, dann E-Gitarre mit Blues-Band, zur Zeit vor allem Gitarre/MidiGitarre und Effektklänge am Keyboard/PC und immer wieder auch Projekte mit verschiedenen anderen Musikern. Bei meinen Solo-Projekten und meinem ersten, aktuellem Album: "Wünsche" entstehen dabei vor allem Instrumentalstücke, die für mich, neben der Freude am Klang und Musikmachen, immer auch ein Versuch sind, meine inneren Eindrücke und Befindlichkeiten, mein inneres Universum hörbar auszudrücken und zu verarbeiten. Sie klingen für mich wie meine persönliche Filmmusik zu meinem Leben. Ich spiele, bis für mich der richtige, unverwechselbare Sound mit der stimmigen Atmosphäre entstanden ist, der mich berührt und, so hoffe ich, auch anderen gefällt. Oft komponiere ich etwas langsamere, stimmungsvolle Stücke, die dazu einladen, etwas runterzukommen und abzuschalten, sich einfach vom Klanggeschehen davontragen zu lassen...
Viel Spass dabei !
 Einflüsse
U2, Beatles, Rolling Stones, Led Zeppelin, Hendrix, Prince, Michael Jackson, Massive Attack, Mogwai, Sigur Ros, Mum, The Zephyrs, Evan Dando, Metallica, Pink Floyd, Van Morisson, Dead Can Dance, Lisa Gerrard, The Cure, Talk Talk, Leftfield, Beastie Boys, Depeche Mode, Kraftwerk, J.S.Bach und so viele mehr...