Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
LEGACY_OF_THE_TEMPLE_KNIGHTS



   LEGACY_OF_THE_TEMPLE_KNIGHTS´s Player

   LEGACY_OF_THE_TEMPLE_KNIGHTS

Bildergalerie
Online: zuletzt 30.04.2008
Musikgeschmack: Punk / Punk-Rock / Anarcho-Punk / Streetpunk / Melodycore/Melodic Punk / Hip Hop national
Hobbies: Fußball [aktiv im Verein]
Musik [Punk,Gothic,Electro,EBM,Industrial
ich suche: Intelligente Menschen,die sich für alltägliche Sachen intressieren [Politik,Fußball,Allgemeinwissen etc.+++]
Instrument: Würde gern mal auf einer E-Gitarre abrocken.......;-)
DooLoadlink: http://www.dooload.de/LEGACY_OF_THE_TEMPLE_KNIGHTS
Profilaufrufe: 1420
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
Der verträumte Idealist ist sehr zurückhaltend und wirkt daher auf andere häufig schüchtern und reserviert. Sein reiches Innenleben und seine leidenschaftlichen Überzeugungen teilt er nur mit einigen wenigen Menschen. Wer ihn aber als kühl und reserviert einschätzt, irrt sich gewaltig. Er hat ein ausgeprägtes inneres Wertesystem und klare, ehrenhafte Prinzipien, für die er hohe Opfer zu bringen bereit ist. Johanna von Orleans oder Sir Galahad wären gute Vertreter dieses Persönlichkeitstypus‘ gewesen. Er ist beständig bestrebt, die Welt zu verbessern, dazu gehört auch, dass er sehr fürsorglich anderen gegenüber sein kann und viel dafür tut, diese zu unterstützen und sich für sie einzusetzen. Seinen Mitmenschen begegnet er interessiert, aufmerksam und großzügig. Ist er erst einmal für eine Sache oder eine Person entflammt, kann er zum unermüdlichen Kämpfer werden.

Lebenspraktische Dinge dagegen gehören für den verträumten Idealisten nicht zum wirklich Wichtigen. Mit den profanen Anforderungen des Alltags beschäftigt er sich nur, wenn es unumgänglich wird. Tendenziell lebt er nach der Devise „das Genie beherrscht das Chaos“ - was in der Regel auch zutrifft, so dass er häufig sehr erfolgreiche akademische Karrieren absolviert. Details interessieren ihn weniger, er richtet seinen Blick lieber aufs große Ganze. Das sorgt dafür, dass er meist einen guten Überblick behält, auch wenn die Dinge hektisch werden, kann aber auch gelegentlich dazu führen, dass er Wichtiges übersieht. Da er sehr harmoniebedürftig ist, neigt er dazu, Unzufriedenheit oder Ärger nicht offen zu zeigen, sondern in sich hineinzufressen. Durchsetzungsfähigkeit ist nicht seine Stärke; dazu hasst er Konflikte und Konkurrenz viel zu sehr. Lieber motiviert er andere durch seine liebenswürdige und enthusiastische Art - wer ihn als Vorgesetzten hat, wird sich über zu wenig Lob nie beklagen müssen.

Wie auch im Beruf ist der verträumte Idealist als Freund und Partner hilfsbereit, loyal und integer. Verpflichtungen sind für ihn geradezu heilig. Die Gefühle anderer sind ihm wichtig und er liebt es, andere glücklich zu machen. Wenige enge Freunde sind ihm genug; sein Bedürfnis nach Sozialkontakten ist nicht sehr ausgeprägt, da er auch viel Zeit für sich allein benötigt. Oberflächlicher Smalltalk ist nicht seine Sache, wenn man mit ihm befreundet sein oder eine Beziehung haben will, muss man seine Gedankenwelt teilen und bereit sein, sich wirklich auf tiefgründige Gespräche einzulassen. Schafft man das, wird man durch eine außergewöhnlich intensive und reiche Partnerschaft belohnt. Aufgrund seiner hohen Ansprüche an sich und andere neigt dieser Persönlichkeitstyp allerdings gelegentlich dazu, die Beziehung mit romantischen und idealistischen Vorstellungen dermaßen zu überfrachten, dass der Partner sich überfordert oder minderwertig fühlt. Der verträumte Idealist verliebt sich nicht Hals über Kopf, aber wenn, dann wünscht er sich die große Liebe für die Ewigkeit.



Adjektive, die zu deinem Typ passen

introvertiert, theoretisch, gefühlsbetont, spontan, idealistisch, verträumt, schwärmerisch, angenehm, zurückhaltend, freundlich, emotional, loyal, perfektionistisch, hilfsbereit, kreativ, gelassen, optimistisch, neugierig, stur, integer, leidenschaftlich, opferbereit, romantisch, reserviert, schüchtern, harmoniebedürftig, verletzlich, empfindlich, kommunikativ, fantasievoll

http://www.dooload.de/LEGACY_OF_THE_TEMPLE_KNIGHTS


   Profil

Username:   LEGACY_OF_THE_TEMPLE_KNIGHTS
Motto: Das ganze Leben ist ein Spiel - aber mit verdammt guter 3D Grafik.
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 66***
Stadt: Homburg
Alter: 41
Status: Single
Größe: 171
Gewicht: 95
Augenfarbe: Mehrfarbig ;-)
Beruf: Fast Azubi zum Koch;-)
Kinder: 0
Haarfarbe: Hellbraun
Sternzeichen: Widder


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (15)


DooLoad


.NiNETEEN REASONS

The Kleins

RADIO HAVANNA

TONUS

blind EYES watching

Unquote

SAMORRA

2 for a kind

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (3)

Bronson Norris
01:46 07.07. Vielen Dank für Deine Stimme.

Unquote
16:42 03.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

Begbie
16:37 03.07. hey danke für die online freundschaft:)

lg die begbies

Alle anzeigen    Neuer Eintrag