Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Der Prerelease von unerm neuen Song ist draußen!

   Bandbio
Nach der Auflösung der Band 2nd Direction gründeten die ehemaligen Mitglieder André Gonther (Gitarre), Julian Ochs (Gesang), Johannes R. (Gitarre) und Michael M. (Bass) Leftover Voltage. Tom Radloff wurde neuer Schlagzeuger. Weil Michael bald aus der Band ausstieg wurde die freie Stelle am Bass durch Florian Reitz besetzt. Es blieb eine Weile bei dieser Besetzung, bis auch Johannes die Band verlies. Florian ersetzte ihn an der Gitarre und Jonathan Fulda wurde als neuer Bassist ins Boot geholt.

   Website:
http://eee.leftovervoltage.tk
   Dooload:
https://www.dooload.de/Leftover_Voltage

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen

 


   Leftover Voltage

Bildergalerie
Online: zuletzt 29.01.2012
Musikrichtung:
Label:
Mitglieder: 1st guitar: André Gonther
2nd guitar: Florian Reitz
Bass: Jonathan Fulda
Drums: Tom Radloff
Vocals: Julian Ochs
Profilaufrufe: 619
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Leftover_Voltage
Website: http://eee.leftovervoltage.tk
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Bloodhound Gang, Rammstein, Volbeat, Metallica...

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag