Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Littlemisssunshine
Littlemisssunshine

Bildergalerie
Online: zuletzt 21.10.2009
Musik: Germanpop / Germanrock
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 2295
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Littlemisssunshine
User Info
  Name:   Littlemisssunshine
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 29
Motto: Das Leben ist zu kurz um auch nur eine Sekunde zu verschwenden
Status: Single
PLZ: 29***
Stadt: Walsrode
Größe: 165
Gewicht: ca.50
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Kinder:
Beruf: Schülerin
Sternzeichen: Stier
Über mich
Bin ein lustiger Mensch der gerne lacht und jede Menge Scheiße baut. Hab das Talent mich immer zu blamieren und die menschen die mit mir sind auch. Ansonsten hör ich gerne Musik, Treff gern meine Freunde, geh gerne raus und naja kA
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (3)

The Roovers
13:45 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


Silverbird
11:17 24.08. hallo Lms,
vielen dank für die freundschaft
lg
Silverbird


wir zwei
13:57 04.08. vielen dank fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Player