Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
MINISTRY of SAINTS
MINISTRY of SAINTS

Bildergalerie
Online: zuletzt 18.07.2010
Musikrichtung: Rock
Label: unsigned
Mitglieder: Struppi - Vocals
Sascha - Drums
Richy - Guitar
Daniel - Guitar
Bassi - Bass
Mike - Keys
Profilaufrufe: 880
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/MINISTRYofSAINTS
Website: http://www.myspace.com/ministryofsaints
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
MoS wurde 2008 von 3 frustrierten Musikern gegründet um der Welle von "Coverbands" entgegen zu steuern.

Seit dieser Zeit hat sich viel getan, Songs wurden geschrieben, Auftritte vor bis zu 2000 Menschen absolviert und auch der ein oder andere Besetzungswechsel blieb nicht aus. Mittlerweile sind auch einzelne Songs der 6 Rocker in den Airplays verschiedener Webradios zu hören.

In der jetzigen Formation spilet die Band seit Nov 2009 zusammen.

Gute Laune und viel Spaß auf- und abseits der Bühne gehört ebenfalls zum Repertoire wie die Pyro- und Lichteffekte


Falls du dies ließt und MINISTRY of SAINTS noch nicht live gesehen hast, dann wäre der nächste Gig wohl die beste Gelegenheit die 6 Jungs und ihre energiegeladene Liveshow kennenzulernen.
Denn sie sind alles, nur nicht heilig !!

Aber Achtung!!! MINISTRY of SAINTS könnte deine aktuelle Lieblingsband stark gefährden.

Rock on..............!
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

wir zwei
12:11 03.03. danke fürs freundsein würde mich freuen, wenn du dir meine songs anhörst, neu eine version von "Whiskey in the jar" ( 1. platz dooload streaming charts) und wenn du lust und zeit hast wäre es schön für eine rückmeldung,
deine seite ist cool- gruss richi-

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Die Band arbeitet gerade am Debutalbum !
Näheres unter:

www.myspace.com/ministryofsaints