Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Nächster Gig: 27.6.2008 - Waldbrand-Festival, Helmstedt

   Bandbio
Das Alternative Rock-Quintett aus Helmstedt hatte bereits im vergangenen Jahr das Vergnügen das Publikum mit ihrer Musik einzuheizen und die Reaktionen waren besser als erwartet für die Band die erst seit Ende 2006 existiert.lapel

Der Musik-Stil von Mad Lapel bewegt sich nicht nur auf der Schiene des Alternative-Rocks, sondern gelegentlich bauen die Jungs auch Elemente aus anderen Rock-Stilen mit in ihre Songs ein und konnten schon so auf einigen Gigs Fans für sich gewinnen.

   Website:
http://www.madlapel.de.vu
   Dooload:
https://www.dooload.de/Mad-Lapel

   Freunde (6)

None

Apples In A Moshroom

-alira-


rock-t

lumpie






weitere Freunde anzeigen

 

   Mad Lapel

Bildergalerie

Online: zuletzt 08.07.2008
Musikrichtung: Rock / Alternative
Label:
Mitglieder: Vocals: Benjamin Mertz, Drums: Dirk Stähr, Bass: Philipp Hauter, Guitar: Kevin Kronig, Guitar: Chris Pernau
Profilaufrufe: 2090
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Mad-Lapel
Website: http://www.madlapel.de.vu
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
...all the f'n rock musicians of the world...

   Gästebuch (0)  

Alle anzeigen   Neuer Eintrag