Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Rabenschwarz

   Rabenschwarz´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.01.2014
Musikstil: Blues Rock / Art Rock / Cabbage Rock / Folk Music / Smooth Jazz / free
Mitglieder: ... bis jetzt nur ich ... wäre toll, wenn sich jemand im Raum Wiesbaden/ Mainz finden würde, der mit meiner Art Musik was anfangen kann. Zielvorstellung: Eigene Songs, inspiriert vom guten alten Blues, offen für die Nachbardisziplinen. Nur Bass, Drums, Gitarre und Gesang. Habe hier ein paar von meinen Homerecordings reingestellt, ein paar Skizzen, um die grobe Richtung anzudeuten, in die ich will. Spiele seit ein paar Jahren Gitarre und seit kurzem Bass, die Drums, die Ihr hört, kommen vom Sequenzer, der einfach durchläuft, weil umständlich zu programmieren. Mit einem richtigen Drummer würden die Songideen noch sehr an Dynamik gewinnen. Wenn dann erst ein hochkreativer Sänger eigene Texte einbringt, steht der Karriere nichts mehr im Wege ...
Label: WalfischRecords
Homepage: http://im Aufbau
DooLoadlink: http://www.dooload.de/Mansarde
Profilaufrufe: 1165
Profilbewertung:
(5 Stimmen)
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio

   Bandwebseite: http://im Aufbau
   Dooloadseite: http://www.dooload.de/Mansarde


   Einflüsse:
Stehe auf David Gilmour, für mich der Meister der Langsamkeit. Chris Rea íst aber auch klasse, überhaupt vieles, was aus der englischen Blues- Revolution der späten Sechziger kommt.

   Freunde (10)


starking


Scabeater

Annie85

stereogain

Tres Hombres

Full Value

End Of Circle

BOOMBAKER

42 Pounds

weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (3)

Scabeater
12:13 22.08. *hahahaha*

Ich dachte du bist gar nicht mehr online (da stand, dass du das letzte Mal vor über einem Monat online warst).
Wie dem auch sei, wie wär's also, wenn wir in naher Zukunft unsere musikalischen Gedanken mal zusammenschmeißen? :D

P.S.: Der Hunger nach Gehirnen trieb mich raus.

Tres Hombres
22:19 23.07. Tausend und einen Dank fürs virtuelle Freunde sein.
Ebenso einen speziellen Dank für die netten Worte und für Eure Punkte beim Rock Area Voting.



TRES HOMBRES

Scabeater
17:37 23.07. Was haste denn gegen mein Bild? Man wird sich ja wohl noch morgens nach dem Aufstehen fotografieren dürfen.

Danke übrigens. :)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag