Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   MarcSchumann
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 41
Motto: Spaß dabei ist die Hauptsache...
Status: Single
PLZ: 41***
Stadt: Schwalmtal
Größe: 184
Gewicht: 95
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Kinder:
Beruf: Erziehungshelfer
Sternzeichen: Widder

   Freunde (28)

pure chance

toosadforall

DooLoad


BLIND APPROACH

Ace666

CHRONIC


CALL ME NAMES

Scabeater

Goldene Zeiten Orchestra

weitere Freunde anzeigen

 

   MarcSchumann

Bildergalerie
Online: zuletzt 05.08.2009
Musik: Rock / Metal / Heavy Metal / Classic Metal
ich suche: DICH....hehe...und Spaß...und meinen Autoschlüßel...
Hobbies: Schlagzeug, Musik machen, Musik hören, WACKEN
Instrument: Schlagzeug, Gitarre, Bass, ein wenig Tasten
Profilaufrufe: 2042
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/MarcSchumann
Website:

   Über mich:
Marc wurde am 08.04.1983 in der bekannten Stadt Zschopau geboren. Mit 8 Jahren hat Marc sein erstes Instrument in bzw. unter seinem Finger. Das Klavier. Durch einen Umzug von Ost- nach Westdeutschland war das Klavierspieln auch schnell vorbei. Mit ca. 10 Jahren bekam Marc dann eine Akkustikgitarre in die Finger und lernte sie zu beherrschen. Dann folgte die E-Gitarre mit der er mächtig Krawall machen konnte. Mit 12 Jahren saß Marc zum ersten mal hinter dem Schlagzeug und hatte direkt gefallen daran gefunden. Nun spielt Marc seit ca. 12 Jahren Schlagzeug und spielt seit ca. 9 Jahren in der Heavy Rock Band "pure chance". Mit "pure chance" konnte Marc schon so einige Konzerte bestreiten. Zu dem größten zählt wohl das "Rock am See" Festival in Rainrod/Hessen, wo Marc mit "pure chance" auf der selben Bühne spielen durfte auf der am selben Wochenende auch Bands wie Grave Digger, DORO, U.D.O., Bon Fire etc. gespielt haben. Zusäzlich wird er ab dem 01.01.08 offiziell den Platz hinter der Schießbude bei der Punk-Rock Band "FahnenFlucht" einnehmen. Mit "FahnenFlucht" wird Marc ca. 40 - 50 mal auf der Bühne pro Jahr stehen/sitzen :-) Marc freut sich schon auf die großen Festivals und Konzerte mit "FahnenFlucht" und natürlich ganz besunders auf die Fans.

Stay Heavy

mehr Infos und Videos gibts auf meiner MySpace Seite

Marc bei MySpace

https://www.dooload.de/MarcSchumann


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (4)

Willy Wombat Band
07:40 17.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.





Willy Wombat Band
12:26 06.08. Hi

Heute brauchen wir Deine Stimme und Unterstützung.
Berliner Pilsener sucht die Berlin Hymne und wir haben einen Song über Berlin komponiert.

Deine Stimme für uns. Gehe auf: www.berlin-wunderbar.de
Sag es auch Deinen Freunden.

Beste Grüße aus Berlin
Willy Wombat Band


freakyfunkybee
rdoze
17:08 11.04. Hey Marc

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


Unquote
08:28 24.10. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag