Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Markus Teschner
Markus Teschner

Bildergalerie
Online: zuletzt 29.10.2009
Musikrichtung: Rock / Rhythm & Blues (R&B) / Pop / Hip Hop / Reggae / Others
Label: Allmusica
Mitglieder: Markus Teschner & Sister D.
Profilaufrufe: 6883
Profilbewertung
(4 Stimmen)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/MarkusT
Website: http://www.wix.com/mtmusic/markusteschner
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Alles begann im Sommer 2008 als sich der Velberter mit seinen Freunden überlegte, was Sie wohl an solchen Ragenhaften Tagen unternehmen könnten.

Aus Spass schlug Markus vor, das Sie einfach einen Sommer Song schreiben um so wenigstens etwas Sommer Gefühl zu bekommen.

Alle fanden diese Idee gut aber jedoch wollte sich keiner so wirklich daran beteiligen und so setzte sich der Velberter einige Tage später alleine hin und schrieb den Song "Chilling In The Sun".

Als dieser dann komplett fertig geschrieben war und Markus die Musik zu dem Song fertig erstellt hatte, waren alle die diesen Song gehört haben begeistert.

Seit da schrieb der Velberter einen Song nachdem anderen wie z.B. "Buddy, One, Two Move u.v.m"

Als seine Familie, Freunde sowie Aussenstehende seine Musik hörten und begeistert davon waren, entschloss Markus sich irgendwie seine Musik zu Veröffentlichen und schrieb ein Label/-Plattenfirma nach dem anderen an.

Egal welches Label er anschrieb und sich vorstellte, kam darauf hin nie etwas zurück...

Als Markus leider Feststellen musste das es wohl doch nicht so einfach sein wird eine CD zu Veröffentlichen entschloss er sich dazu, seine Musik selber zu Veröffentlichen.

Somit schloss er sich im Juni/2009 dem Online Label "Office4Music.com" an und wollte über dieses seine erste offizielle Single Veröffentlichen.

Wie aus dem nichts aufeinmal kam das Platten/-Label "Allmusica" auf dem Velberter zu und bad Ihm einen Plattenvertrag an den der 27 Jähriger Velberter unterzeichnete.

Somit war Markus an seinen Ziel angekommen und man kann sich somit auf einen guten Song nachdem anderen von Ihm freuen.

Die Vorbereitungen für sein erstes Offizielles Album laufen bereits an und die Veröffentlichung findet Anfang 2010 statt.
Einflüsse


Verhandlungen sind abgeschlossen....

Der Plattenvertrag zwischen ALLMUSICA & dem Velberter Solo/-Künstler werden Ende Juli unterzeichnet...
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (4)

In Riot
00:40 17.06. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

Gerne kannst du dich auch einfach so mal bei uns melden;)

LG






In Riot
11:56 14.06. hey markus.

meine stimme fürs summer summit hast du;)
wenn du im gegenzug unsere votings unterstützen könntest, würden wir uns freuen!

lg
Thomas


anjes
14:17 28.05. danke für die nette bewertung meines profils ;-)


anjes
14:04 28.05. sunshine reggae :-)
cool!

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
02/07/2009
Veröffentlichung zurück gezogen!!!

Heute zog Markus seine Veröffentlichung bei dem Label "Office4Music.com" zurück und löst seinen Vertrag mit diesem auf.

01/07/2009
Verhandlungen mit dem Label/Plattenfirma "Allmusica"

Heute haben sich das Plattenlabel "Allmusica" & der Velberter Markus Teschner zusammen gesetzt und einer gemeinsamen zusammen Arbeit zugesagt!

Der Vertrag wird Ende Juli besiegelt...

01/06/2009
Erste eigene Veröffentlichung geplant!

Markus steigt bei dem Online Label "Office4Music.com" ein und plant seine erste eigene Veröffentlichung über das Label.

Veröffentlichung ist geplant für den 04/09/2009