Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

 


   MetalHexe

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.10.2012
  Musik:   Rock / Metal / Heavy Metal / Classic Metal  
ich suche: ........... lustige Leute die auch nen leichten chaotischen touch haben so wie ich*gg* nee ich suche niemanden aber wer mich findet kann sich auf chaos freuen......  
Hobbies: meine Familie Hexen -Drachen -Fantasy Heavy Metal... wie House of Lords, Poison, Bon Jovi.... MEATLOAF----- USW  
Instrument: lieber net - will ja keinem was antun:-)  
Profilaufrufe: 3002  
  Profilbewertung  
(1 Stimme)
 
     
     

   Info
  Name:   MetalHexe
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 55
Motto: Love don´t lie when it´s real......
Status: Verheiratet
PLZ: 63***
Stadt: Rodenbach
Größe: 169
Gewicht:
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rotbraunschwarz...
Kinder: 1
Beruf: hab ich ..
Sternzeichen: Löwe

   Über mich:
Hmm da gibts nix zu erzählen wen ihr was wissen wollt fragt doch einfach ....

bin auch bei myspace

http://www.myspace.com/M
etalHexe

oder meine eigene HP :
http://www.mausysworld.d
e

https://www.dooload.de/MetalHexe


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (32)

SYZZY ROXX

Vocation

Vince


KILL DAISY JANE

Hellsangel

xDungeonLordx


Unquote

d-tuned radio

.NiNETEEN REASONS

weitere Freunde anzeigen


   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen
 
 
   
   
   
   
   Gästebuch (10)

Zweitfrau
23:24 03.09. Danke für Deine Stimme beim Bandcontest!!! :)

Eine schöne Woche wünscht

Deine Zweitfrau


Poundcake
00:25 01.09. Hey MetalHexe alles klar bei dir wir haben eine band Seite ich mache das zum ersten Mal ich hoffe die Nachricht kommt bei dir an na mal schauen liebe grüße poundcake


SYZZY ROXX
11:41 28.08. Das hört man gerne! Bald gibt's auch wieder neue Songs von uns... Glamouröse Woche!


blind EYES watching
03:53 14.08.

würden uns freuen!
vlg, alex@ bl:nd EYES watch:ng


Blackened White
01:21 14.06. Hi, vielleicht findest du unsere Mucke ja cool und hast Lust für uns bei dem Contest zu voten?
Schau dir einfach mal unsere Seite an!
Vielen Dank
Tobi von Blackened White


HerecomesthePa
in
09:45 02.06.


SYZZY ROXX
09:51 21.05. Moinsen!
Besten Dank für's dazufügen! Sleazy Greez and Dirty Deeds! Endlich mal wieder ein Poison-Fan!!!



KILL DAISY JANE
22:49 19.05. Hey,
wir würden uns freuen wenn du uns deine Stimme beim Bandcontest in der Sparte Rock geben würdest.

rockige Grüße aus dem Saarland


SAMORRA
11:44 16.05. Hey, super daß du hier bist...
Metalgreez nach Rodenbach


Unquote
10:31 16.05. Danke vielmals für die Freundschaft! Wenn Du magst, gib doch ma en Voting für uns in der Kategorie "Rock" ab. Wir würden uns sehr freuen!
Machs gut, die Ankwootz!


Alle anzeigen   Neuer Eintrag