Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Michellex33
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 30
Motto: Das Leben ist wie zeichnen ohne Bleistift...
Status: Single
PLZ: 31***
Stadt: Peine
Größe: 162
Gewicht: 43
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond
Kinder:
Beruf: Model ( naja hatte nur ein shooting )
Sternzeichen: Widder

   Freunde (19)

My Enemies XII Mistakes

Tim Jerrison

lisa_lOves_the
_roOvers


JuliaJeopardiz
e

Skatechekmitgl
ied

die papierflieger


Starfish Idols

CallmeJonas

RADIO HAVANNA

weitere Freunde anzeigen

 

   Michellex33

Bildergalerie
Online: zuletzt 13.03.2009
Musik: Rock / Pop / Others
ich suche:
Hobbies: Singn , Dancen , Party machn :D
Instrument: Gitarre
Profilaufrufe: 2474
Profilbewertung:
(4 Stimmen)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Michellex33
Website:

   Über mich:


https://www.dooload.de/Michellex33


   Blog
Titel Datum Details

Somewhere over the rainbow 06.07.2008 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (5)

Tim Jerrison
14:10 17.12. Hi !!!
Wie gehts ???




die papierflieger
08:02 20.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of fame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Misst weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst erscheint unsere neue CD… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…

eure papierflieger




Unquote
14:55 06.07. Und 1000 Dank für Deine Unterstützung!!!! :)


Unquote
14:55 06.07. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Begbie
14:50 06.07. hey vielen vielen liebend ank für deine freundschaft und für die fette unterstützung:) wünschen noch einen schönen sonntag:)

lg die 3 begbies


Alle anzeigen   Neuer Eintrag