Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
MuRgMuRg



   MuRgMuRg´s Player

   MuRgMuRg

Bildergalerie
Online: zuletzt 22.10.2007
Musikgeschmack: Alternative / Metal / Punk / Rock / Elektronic
Hobbies: sex drugs and rock´roll
ich suche: Neue Musik
Instrument: Gittare, E-Gittare und die andren sachen sind net nennenswert XD liegen aber auch schon eine weile zurück
DooLoadlink: https://www.dooload.de/MuRgMuRg
Profilaufrufe: 2504
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   Über mich
Naija....meistens bin ich der totale freak zuhause bin ich immer voll das opfer...mhm bin aba zu allem zu haben XD

https://www.dooload.de/MuRgMuRg


   Profil

Username:   MuRgMuRg
Motto: Keiner hat mich gefragt ob ich leben will...also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll!!!
Orientierung: hetero
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 80***
Stadt: München
Alter: 30
Status: Single
Größe: 158
Gewicht: 53 kg
Augenfarbe: blau-grau-grün
Beruf: Schüler? jap =( leida
Kinder: oO
Haarfarbe: immer unterschiedlich
Sternzeichen: Widder


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (10)


Begbie


Sadistic Brainslaughter

Vocation

TEILZEITDENKER

blind EYES watching

situm

Unquote

Monkee Wrench

DooLoad

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (5)

TONUS
00:59 29.05. Hey,
willkommen in unseren Freundeskreis und vielen Dank für den Support !!!

TONUS

blind EYES watching
23:32 28.05.

Vocation
17:02 23.05. hi, danke für deine stimme.
wenn du uns weiter unterstützen möchtest dann sag es doch deinen freunden weiter.

Gruss Vocation

Sadistic Brainslaughter
22:22 22.05. Oh vielen, vielen Dank. Du liebes Mädchen! Du hast für uns gevotet, das ist hocherfreulich. Dafür lieben wir Dich und falls wir uns mal live begegnen, dann darfst Du mit uns auf der Bühne zusammen ein Lied singen. Versprochen! Und danach gehn wir saufen!

Unquote
20:21 22.05. Vielen Dank für den Add!!!
Deine Ankwootz!

Alle anzeigen    Neuer Eintrag