Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
N-Deluxe Beats
N-Deluxe Beats

Bildergalerie
Online: zuletzt 29.11.2019
Musikrichtung: Elektronic / Pop / Others
Label:
Mitglieder:
Profilaufrufe: 1131
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/NDeluxeBeats
Website: http://www.ndeluxebeats.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
1985 wächst N-Deluxe Beats als Einzelkind in der Großstadt Berlin auf. Im Alter von 8 Jahren fing es schon an, dass er sich für technische Sachen und für die Musik sehr interessierte. Mit 15 Jahren hat er versucht mit Samples Musik zu produzieren. Die 2 Tracks von Jay-z „Sunshine“ und „Hard Knock Life“ haben ihn in seinen jungen Jahren dazu sehr geprägt. Durch diese 2 Tracks kam es dazu, dass er diese Art von Musik liebte. Er hört bis zur heutigen Zeit sehr gerne Hip Hop-, RnB- und auch Chilloutmusik. Durch die Schule und Ausbildung hatte das Thema „Musik produzieren“ wenig Priorität gehabt. Ab 2007 kam der Reiz hervor wieder eigene Musik zu machen. Ab diesem Punkt verstärkte sich das Thema umso mehr. Auch die Bildbearbeitung interessierte Ihn so sehr, dass er seine eigene Myspace-Page erstellte. In der Spanne entstanden immer mehr Instrumentals und auch der Reiz die Qualität zu verbessern. Anfang 2009 wurde das erste instrumentale Album von N-Deluxe Beats fertig gestellt. Im gleichen Jahr richtete er sich in seiner Wohnung sein eigenes kleines Studio ein. Seine Idee ist es Musik zu produzieren für jüngere und ältere Generationen, die den Inhalt Ambient, Electronica, RnB und Hip Hop hat. Passend zum Album wurde ein Musikvideo gedreht um auch die Videobearbeitung kennen zu lernen (City Lights). Das zweite Album „Instrumental Vol.2“ war der nächste musikalische Schritt und wurde dann am 9. Januar 2010 fertig gestellt. Es ist lebendiger geworden und zeigt eine andere Richtung von N-Deluxe Beats. Vergleicht man beide Alben, so hört man, dass das erste Album dagegen doch viel ruhiger klingt und er was für die harmonischen Momente im Leben gedacht ist. Direkt danach lernte er den Sänger „The Sagittarius“ näher kennen und begann eine Single mit ihm aufzunehmen die den Namen „Beautiful“ trägt. Anfang 2011 erstellte N-Deluxe Beats seine eigene Webseite und kreierte die dazugehörigen Grafiken. Ende 2011 veröffentlichte er seine erste Single “Vehement Desire” im Online Store. Im Februar 2012 entschied er sich für die veröffentlichung seiner älteren Alben Vol. 1 & Vol. 2. Das nächste Projekt wird ein drittes Instrumental Album sein und neue Aufnahmen mit The Sagittarius.

Copyright © N-Deluxe Beats / vereint Stil mit Leidenschaft 2011 / All Rights Reserved
Einflüsse
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Erste Single ab sofort erhältlich: N-Deluxe Beats - Vehement Desire
VÖ: 11.11.2011 / Länge: 6:44

Hi Leute

Vehement Desire entwickelt sich in seinen über 6 Minuten zu etwas wirklich Besonderem, strahlt viel Energie aus und vermittelt einen sehr atmosphärischen Style. Bei „Vehement Desire“ stelle ich mir vor, wie etwas begehrt wird und dabei langsam der Vorhang fällt, und die Vorfreude in Erfüllung übergeht. Den Song gibt es ab sofort bei iTunes, Amazon, Musicload, Telekom, eMusic, Media Markt, Mora (Japan), Napster und bei Dooload zu kaufen. Eine weitere Erneuerung ist der Shop Button in der Menüleiste. Ihr könnt dort die derzeitigen Veröffentlichungen einsehen und bei gefallen kaufen.

Ich wünsche allen viel Spaß damit und bedanke mich für Euren Support.



"Album Preview” / “2 aktuelle Sound-Snippets zum reinhören"

Hi Leute

Ich arbeite derzeit am dritten Album und es wird vielleicht im Jahre 2012 fertig sein. Ich möchte Euch gern ein wenig in meine Klangweilt hineinschauen lassen. Viele Songs sind bis jetzt entstanden und so langsam bekommt das Album immer mehr Charakter. In der Zwischenzeit hat sich viel im Bereich Equipment getan. Das Studio befindet sich nun in einem Raum bei dem die Sitzposition ideal ist und bei der man auch genau hört, wie sich der Klang verteilt. Für die technischen Freunde unter uns kann ich sagen, dass sich die Dynamic derzeit von den 2 Sound-Snippets bei “DR 15” und “DR 16” befindet. Unter der Kategorie Audio gibt es ab sofort einen neuen Musik-Player. Ihr könnt damit alle enthaltenen Titel abspielen und mit einem Klick durchhören. Die kurzen Titel (Signiert mit High Quality) spielen mit einer höheren Klangqualität und zeigen dem Hörer was möglich ist.

Viel Spaß beim reinhören! www.ndeluxebeats.com



Wilkommen auf dem Dooload-Profil von N-Deluxe Beats

Mein Künstlername ist N-Deluxe Beats und ich wurde 1985 in Berlin geboren. Seit dem Jahre 2000 mache ich leidenschaftlich Musik und genieße dabei jede neue Erfahrung die hinzukommt. Die Musik ist etwas sehr wichtiges für uns Menschen, es löst Emotionen aus und berührt im empfänglichen Zuhörer Empfindungen von einer Intensität, die keine andere Kunst uns vermitteln kann. Freude, Trauer aber auch Wut zeichnet unser Leben aus, dabei spielt die Musik bzw. der Ton eine beachtliche Rolle. Ich möchte damit sagen, dass der Klang eines der wichtigsten Elemente unseres Lebens ist. Vieler meiner Produktionen entstehen größtenteils in der Nacht und dabei vergehen gern mal mehrere Stunden. Die Klangqualität und auch der Charakter spielen eine große Rolle und gehören zu den wichtigen Dingen auf die ich sehr achte. Ich produziere hauptsächlich instrumentale Klangmusik, die in einem kleinen aber professionellen Studio aufgenommen wird. Die Suche nach dem perfekten Klang wird nie ein Ende haben. Klänge mit Stil und Leidenschaft verbindet Menschen und ich hoffe, ich kann Euch da draußen dies mit meiner Musik übermitteln. Einige meiner unveröffentlichten Instrumentals können perfekt für z.B. Lichtshows, Events, Filmproduktionen und Präsentationen von Mode sowie Autos verwendet werden.