Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Nady
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 34
Motto:
Status: Single
PLZ: 63***
Stadt: Wörth
Größe: 173
Gewicht: 70
Augenfarbe: Grün-Blau-Grau
Haarfarbe: Schwarz
Kinder: 0
Beruf: Schülerin
Sternzeichen: Wassermann

   Freunde (22)

andre

redrock

ThrILLer


NEW DAYS COME

RADIO HAVANNA

Hau den Lukas


BlackYuriko

DJ Phoney

Zweitfrau

weitere Freunde anzeigen

 

   Nady

Bildergalerie
Online: zuletzt 03.11.2007
Musik: Emocore / Emo / Screamo / Glam Rock / Metal / Punk-Rock
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 3462
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Nady
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/Nady


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (9)

NEW DAYS COME
22:10 30.04. hey,

wir bräuchten mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome


Zweitfrau
00:55 27.08. Vielen lieben Dank für Deine Stimme beim Bandcontest und einen guten Start in die Woche! :)

Deine Zweitfrau


Zweitfrau
17:57 23.08. Danke für's Adden!

Dürfen wir vielleicht auch mit Deiner Stimme beim Bandcontest im Bereich Pop rechnen?

Lieben Gruß

Deine Zweitfrau


Rockstah
15:24 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


DJ Phoney
16:27 10.08. Danke fürs Freunde sein!


2 for a kind
00:00 07.08. hello Danke fürs freunde sein,,Schöne grüsse aus Rothenburg Bleib Gesund!!


Unquote
10:41 06.08. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


andre
20:01 02.08. na dann mal n herzliches willkommen!!!


NEW DAYS COME
20:01 02.08. hey!

danke für den add!
schau doch öfter auf unserem profil vorbei! und falls du dich doch mal umentscheidest zwecks deiner stimme zum bandcontest:
wir freuen uns über jede stimme!
jede stimme ist gold für uns wert!

grüße,pana @ New Days Come


Alle anzeigen   Neuer Eintrag