Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Nori
 Player
 Über mich

Meine Interessen beschränken sich hauptsächlich auf meine eigene Person.
Menschen die von sich behaupten können, dass ich sie mag & dass sie mir wichtig sind dürfen sich geehrt fühlen & meine Gunst genießen. Die meisten Menschen kann ich nämlich nicht leiden. Ich brauche nicht mal einen Grund um Menschen nicht zu möge.
Meine komplexe Persönlichkeit & meine Prinzipien hier 0815 in einer bescheuerten Profilbeschreibung anständig zu würdigen, dürfte unmöglich sein, also spare ich es mir auch.
Man darf mich tatsächlich anschreiben. Wenn jemand mein Interesse weckt, könnte es sogar sein, dass ich antworte.

https://www.dooload.de/Nori
 Nori

Bildergalerie
Online: zuletzt 09.06.2009
Profilbewertung:  
(3 Stimmen)
Musikstil: Rock / Hip Hop / Music of Middle Ages / J-Pop (Japan Pop)
ich suche: nichts
Hobbies: Saufen
Instrument:
Profilaufrufe: 9076
 Infos
Name:   Nori
Geschlecht:   Weiblich
Orientierung:   bi
Alter:   33
Motto:  
Status:   Single
PLZ:   40***
Stadt:   Düsseldorf
Größe:   169
Gewicht:   63 kg
Augenfarbe:   braun
Haarfarbe:   braun
Kinder:  
Beruf:   Fundraiserin
Sternzeichen:   Wassermann
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Termine
Datum Was Wo  

 Alle anzeigen
 Gästebuch (9)

Silverbird
12:14 28.05. vielen dank für deine freundschaft
lg
Silverbird


The Roovers
12:40 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS



Scabeater
13:49 16.01. Hey, ich wusste gar nicht, dass wir schon befreundet sind. Cool. :D

See you...

SCABEATER


Base Born Bastards
12:21 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


NEW DAYS COME
22:24 30.04. hey, vielen dank für deine freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome


FAT MANS WAR FACE
23:07 21.01. hey nori.
dank fürs addieren.
grüße nach düsseldorf


Begbie
22:40 17.12. hey wir bedanken uns auch für diesen netten gb-eintrag. bei so einem eintrag geht einem das herz auf:) und kiek auch ma beim begbie-channel vorbei^^

lg die begbies und danke nochma für die freundschaft freundin;)


Unquote
13:21 13.12. Vielen lieben Dank für die Freundaschaft!


Hörinfarkt
22:40 12.12. Sind wir wirklich die ersten?! Liebe Grüße von den Schwiegermuttertypen.


Alle anzeigen Neuer Eintrag