Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   Nythael

Bildergalerie
Online: zuletzt 05.10.2009
  Musik:   Emo / Screamo / Punk / Alternative  
ich suche:  
Hobbies:  
Instrument: Gitarre (grottenschlecht ^^)  
Dooload-URL https://www.dooload.de/Nythael  
  Profilaufrufe:   3714  
  Profilbewertung  
(1 Stimme)
 

   Info
  Name:   Nythael
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 34
Motto:
Status: Single
PLZ: 22***
Stadt: Hamburg
Größe: 191
Gewicht: 74
Augenfarbe: Graublau
Haarfarbe: Braun
Kinder: 99
Beruf: "Schüler"
Sternzeichen: Fische

   Freunde (72)

The Heartbreak Motel

KILL DAISY JANE

Vocation


Butterfly Coma (NEW SONG)

LOONATARAXIS

Nonsense


TONUS

mental meltdown

Goldene Zeiten Orchestra

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (25)

wir zwei
11:58 26.07. vielen dank fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


Base Born Bastards
12:21 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


CHRONIC
16:46 02.10. Hallo Nytael,

jetzt wird es langsam eng im Voting für das Ultima Ratio Halloween Special. Es sind nur noch wenige Tage Zeit.

Für alle, die immer noch nicht gevotet haben heißt es jetzt allerhöchste Eisenbahn. Wir möchten unbedingt den 1. Platz erreichen und endlich mal ein Voting bei DOOLOAD gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn Du als unser Freund, uns dabei helfen könnt!

Also haut in die Tasten. Ein klick auf den Voting Button tut doch wirklich nicht weh. Dafür könnte eine junge Band einen richtig geilen Gig spielen und den Laden zum rocken bringen.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure tolle Unterstützung und hoffen, wir können mir euch allen, einen geilen Abend im Rahmen des Ultima Ratio Halloween Special verbringen.

Aber jetzt heißt es voten, bis der Arzt kommt... Die Zeit läuft…



STELLWERK
17:05 09.09. Hey, danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützn würdest und einen unserer Songs in deinen Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerk


Lipstix
12:07 17.07. wir wollten uns an dieser stelle noch mal bedanken: DANKE FÃœR DEINE UNTERSTÃœTZUNG BEIM RAB-CONTEST! Wenn wir jetzt noch ein wenig durchhalten schaffen wir's vielleicht sogar auf's festival.. DANKE! deine Lipstix




Lipstix
21:23 09.07. family guy ruuuulez!!!


Full Value
23:01 04.07.


Screwballs
15:45 10.05. Vielen Dank für Deine Stimme! Bier hoch, PROST! Rockige Grüße und schöne Pfingsttage!


freakyfunkybee
rdoze
17:17 11.04. Hey Nythael

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


Zweitfrau
19:11 27.09. Wieso denn überrascht?

Danke jedenfalls für das Komliment! :)

Deine Zweitfrau


Alle anzeigen   Neuer Eintrag