Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
PearlofLight
PearlofLight

Bildergalerie
Online: zuletzt 21.05.2009
Musik: Pop / Soul/Funk / Reggae / Rock / Hip Hop / Others
ich suche: Freunde, Bands,
Hobbies: singen, Musik hören, Computern, schwimmen, lesen, Filme selber machen und Filme ansehen, mit Freunden treffen,...
Instrument: Klavier, Mikrofon ;-), Gitarre
Profilaufrufe: 2062
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/PearlofLight
User Info
  Name:   PearlofLight
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 37
Motto: Lebe deinen Traum. Sei ein lebendiger Fisch, schwimme doch gegen den Strom!
Status: Verheiratet
PLZ: ***
Stadt:
Größe: 160
Gewicht:
Augenfarbe: grau, grün
Haarfarbe: Kastanienbraun
Kinder:
Beruf: Ausbildung zur Erzieherin
Sternzeichen: Wassermann
Über mich
Ich bin ziemlich klein und ich liebe es zu lachen. Ich liebe es andere Kulturen kennen zu lernen, ausser die Biologischen in meinem Kühlschrank ;-)
Ich rede sehr gerne, kann aber auch zuhören. Ausser wenn ich krankheitsmäßig angeschlagen bin.
Ich liebe Musik mit tiefgängigen guten Texten. Ich mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin. Welche mir echt Spaß macht. So mehr sag ich erstmal nicht.
Freunde
Gästebuch
   Anzahl (2)

tomg
21:15 24.02.
THX for beeing a Friend


Iowa Cryes
09:52 04.02. HEY HEY HEY!!
Danke fürs Anfreunden :-)
Am besten du machst gleich maldie Musi von uns in deinen Player ;-) !

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Player