Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Primary Rock

   Primary Rock´s Player


   Fotos

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.08.2013
Musikstil: Alternative / Classic Rock / Punk
Mitglieder: Martin, Lukas, John, Ralf
Label: Keines
Homepage: http://www.primaryrock.de
DooLoadlink: https://www.dooload.de/PrimaryRock
Profilaufrufe: 2209
Profilbewertung: noch keine
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Veranstaltungen

Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen


   Neues

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Bandbio
Die vier Männer der Band Primary Rock kommen mit Ihrem eigenständigen melodischen, teils auch melancholischen Sound auf die Bühne. Das Repertoire der selbst geschriebenen Songs umfasst dabei die verschiedensten musikalische Stilrichtungen vom Rock’n Roll über Punk und Rock der 70er / 80er Jahre bis hin zum aktuellen Alternative Rock. Samtweiche Balladen und hammerhartem Powerrock sind hierfür die Zutaten zu einem Erlebnis ganz besonderer Art, und zeichnen den ohrwurmtauglichen und dynamischen Mix der Band aus.

Besetzung
Lukas Heyen, Everswinkel, bringt mit seinen dicken Seiten Fundament in die Musik. Er verfügt über reichlich, teils professionelle Erfahrung und hat schon fast alle musikalischen Stilistiken bedient. Primary Rock bereichert er mit einem außergewöhnlich harmonisch, melodischen Bass.

Ralf Leismann, Hamm, sollte eigentlich als „Computerfreak“ kommerziell Programme schreiben. Bastelt aber lieber mit Gitarre, Stimme und wie sollte es auch anders sein, dem PC an neuem Songmaterial. Als musikalischer Kopf der Band hat Ralf einen Großteil der Songs komponiert und getextet.

John Orrock, Hamm, bringt als britischer Engländer mit seinem Marshall Amp den richtigen Druck und mit seinen einfühlsamen Solis die nötige Wärme in die Songs. Nebenbei stammen ein paar der Texte und Kompositionen aus seinen Fingern.

Martin Stoffers, Münster, gibt mit seiner zurückhaltende Art des Drum-Spiels jedem Stück den Rückhalt den es braucht. Dabei variiert sein Stil von jazzig bis rockig und bedient selbst trashig angehauchte Songs.

   Bandwebseite: http://www.primaryrock.de
   Dooloadseite: https://www.dooload.de/PrimaryRock


   Einflüsse:

   Freunde (7)


DooLoad


The Stirred

Bandstuff

Mosquito Jack

SAMORRA

TONUS

Goldene Zeiten Orchestra





weitere Freunde anzeigen


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag