Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Probation
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von Probation bestellen:

Herber Verlust...
Leider musste Jojo letzte Woche die Band verlassen. Wir bedanken uns bei ihm und werden ihn vermissen, denn er war eine große Bereicherung...
aber es muss weiter gehen und wir sind alle schon kräftig am suchen und denken auch schon jemanden zu haben, aber das wird erst bekannt gegeben wenn ees 100%ig sicher ist...also seit gespannt...
https://www.dooload.de/Probation
 Probation

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.02.2010
Profilbewertung:  noch keine
Musikstil: Rock
Label:
Mitglieder: Lisa (Vocal), Kevin (Guitar), Flo (Bass), Felix (Drum)
Profilaufrufe: 2088
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Probation
Website: http://www.probation.de
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Gästebuch

In Riot
15:13 01.07. Danke erst einmal für das Annehmen meiner Freundschaftsanfrage!

Ungemein freuen wir uns über jede Unterstützung bei unseren Votings. Überlegs dir doch mal;)

Gerne kannst du uns auch einfach mal eine Nachricht hinterlassen!

btw: unser Song "Disconnected" steht zum kostenlosen Download frei!

LG









Alle anzeigen Neuer Eintrag
 Bandbio
Im Februar 2008 fanden sich Felix, Kevin und Lisa das erste mal im Proberaum zusammen. Ursprünglich sollte Covermusik aus verschiedensten bereichen gespielt werden, aber die drei Musiker stellten fest das sie endliuch eiugene Songs spielen wollten nachdem sie, jeder für sich, bereits einige jahre gecovert hatten.
Im März kamen dann noch Jojo als zweiter Gitarrist und Flo am Bass dazu.
Seit ende letzten Jahres sind Kevin und Flo auch am Mic tätig.
Jetzt gibts allerdings keine guten neuigkeiten: Jojo musste aussteigen, denn bei ihm geht es aufs Abi zu, aber wir sind auf der Suche und denken auch schon jemanden gefunden zu haben, aber dazu später mehr..
 Einflüsse
Jeder von uns hat eigene Einflüsse, aber alle aus dem Berreich Rock und so kreieren wir am ende unseren eigenen Stil.