Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
Nach diversen Umbesetzungen spielt die Band seit 2005 in einer neuen festen Formation. Die musikalische Bandbreite erstreckt sich von einfallsreichen, verspielten Melodieführungen bis hin zu eingängigen hartem Rock. Das alles versüßt und gespickt mit deutschen Texten über das Leben, die Liebe und was es sonst noch alles so gibt.

Raumlos kann nicht nur laut sondern auch unplugged wie sie in der Sendung Kabel raus ... eine Sendung des Bielefelder Lokalsenders Kanal21 unter Beweis gestellt haben.

Gerade deswegen - reinschauen, reinhören und für immer ins Herz schließen.

   Website:
http://www.raumlos.de
   Dooload:
https://www.dooload.de/RAUMLOS

   Freunde (33)

DooLoad

Jimmy G.

2fast4fury


MrShred

Harry182

punks_not_dead


Jenny1518

muhkuh

INFERNO

weitere Freunde anzeigen

 


   RAUMLOS

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.10.2009
Musikrichtung: Rock / Alternative
Label:
Mitglieder: Achim - Bass, Michael - Gitarre; Mick - Schlagzeug; Rosie - Gesang; Uwe - Gitarre
Profilaufrufe: 3513
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/RAUMLOS
Website: http://www.raumlos.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Planlos 27.02.2008 mehr

Planlos 16.02.2008 mehr

Live unplugged 24.05.2007 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten:
(2 Stimmen)

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (4)

Sain
20:52 06.03. Hi Raumlos es ist jetzt schon 2 jahre herr strüwer aber ich schaue erinnere mich immer noch an ihre band und ich fände es toll wenn ma ein paar neue lieder auch hier dageboten würden. Den ich glaube es wird ma zeit für ne auffrischung ^^! liebe grüße sabrina


musikverein-sm
13:18 19.05. danke mal


rumblefish
15:22 23.03. Haben wir uns schon bedankt...ich glaube nicht??
Das holen wir jetzt aber schnell nach

Und wenn es geht, würden wir uns tierisch deine Stimme zu ergattern

Frohe Ostern wünschen rumblefish


musikverein-sm
21:29 27.02. Wünschen euch echt viel Glück beim Voting ,hättet es verdient

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag