Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Lenz
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von Lenz bestellen:

http://www.dooload.de/RedAdair1
 Lenz

Bildergalerie
Online: zuletzt 31.10.2010
Profilbewertung:  noch keine
Musikstil: Germanrock / Germanpop
Label: Red Adair Records
Mitglieder: Sonja Lenz, Rainer Vicari, Manfred Renoth
Profilaufrufe: 1041
Dooload Profil: http://www.dooload.de/RedAdair1
Website: http://www.red-adair-records.de
 Blogs
 Titel  Datum  Details

Media 19.05.2008 mehr
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Gästebuch

wir zwei
10:38 29.08. vielen dank fürs adden, ich wünsche dir immer das beste bei all deinen unternehmungen, deine seite ist cool,hast du dir schon meine songs angehört, deine meinung würde mich interessieren- mein song- time crash- ist zur zeit die nummer eins in den www.dooload.de streaming charts


Alle anzeigen Neuer Eintrag
 Bandbio
Die musikalischen Wurzeln von LENZ liegen in den späten 70ern und 80ern., wobei die Musik nicht Verwelktes kopiert, sondern Frische versprüht.
Treibende Gitarrengrooves treffen auf ohrwurmfähige Melodien, gestützt von einer Rhythmussektion, die sich in einem immergrünen Retrogewand präsentiert. Zum Blühen gebracht wird dieser musikalische Rockfrühlingsstrauß durch den Gesang von Sängerin Sonja Lenz. Die deutschen Texte erzählen knallbunte bis schwarzweiße Geschichten - eine auditive Augenweide.

Anfang der 90er bereits von den Medien bayernweit hochgelobt (Rockmusik vom Feinsten [BILD], Oktavstarke Sängerin Sonja - von rockfetziger Röhre bis sanften Tönen [Straubinger Tagblatt], Gute und intelligente Rockmusik, eine Band mit Zukunft [Mittelbayerische Zeitung]), präsentiert die Formation nun ihren ersten Longplayer. Mag mancher beim Durchhören an eine Verehelichung von Angus Young mit Pe Werner denken, wird sich der eine oder andere an zappaesken Rhythmuswechseln erfreuen – oder auch nur ge- und entspannt den tollen Songs lauschen.
 Einflüsse
Rock- und Popmusik der 80er und einiges mehr ...