Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
 Player  Über mich

 meine große liebe gilt tattoos, sie zu malen sowie sie auf den leib gestochen zu bekommen




https://www.dooload.de/Ronboss

 
 
 Bildergalerie  Infos


Bildergalerie
Online: zuletzt 30.05.2007
Musikgeschmack: Punk-Rock / Alternative / Heavy Metal
ich suche: noch freie stellen wo tattoos hinkönnen
Hobbies: tattoos, zeichnen,mythologie vor allem drachen musik,party
Instrument:
Profilaufrufe: 2588
Profilbewertung:
(2 Stimmen)
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Ronboss
Website:
  Name:   Ronboss
Geschlecht: Männlich
Orientierung: hetero
Alter: 39
Motto:
Status: Beziehung
PLZ: 54***
Stadt: Kasel
  Größe:   182
Gewicht:
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: glatze
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen:
 Blogs  Termine

 Titel  Datum  Details

   Alle anzeigen

Datum Was Wo  

   Alle anzeigen

 Freunde (24)  Bild

   weitere Freunde anzeigen


the sonic boom foundation

TONUS

harli
 

Fiona

Paula

nuggatt
 

lindi

LiBrA89

Desi
 
 Gästebuch (12)  


   Alle anzeigen    Neuer Eintrag


Annika
12:47 01.02. Lust eine junge Band zu supporten ?

Registrier dich unter:
http://battle.bodoglif
e.eu/home/


und vote hier:
http://battle.bodoglif
e.eu/bandsandmusic/6173/
tawl11


TÄGLICH für TAWL11 !!

Wenn du mehr über die 3 Oldenburger Punkrocker erfahren willst, klick hier.

Vielen Dank für deine Unterstützung !


Rockstah
15:31 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


Rockstah
01:39 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9â‚!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein



rockpopinconce
rt
19:06 24.06. hey :)
schau doch mal bei www.dooload.de/begbie vorbei, und gib den jungs deine stimme, wenn dir die musik gefällt.
liebe grüße aus magdeburg,
susi. :)


LiBrA89
19:40 31.05. hallu du ..danke schön fürs adden .........


NOISE DRUG (NEW SONG online)
20:34 30.05. Vielen Dank für die Blumen.
The Mist sind aber auch nicht von schlechten Eltern. \m/

Gruß Noise Drug


harli
12:38 30.05. Ich grüsse Dich und bedanke mich fürs adden!



Dat_Tonichen
11:24 30.05. hey, danke fürs adden!
wie gehts so???

bis dann
xxxx


TONUS
01:07 29.05. Hey,
willkommen in unseren Freundeskreis und vielen Dank für den Support !!!

TONUS


TASTE OF DOOM
22:48 28.05.