Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   Sassi

Bildergalerie
Online: zuletzt 03.03.2008
  Musik:   Rock / Pop / Soul/Funk / Reggae / Jazz  
ich suche: Das Profil von Martin Kilger *such*... aber das werd ich sicher schnell finden wenn ich die witzigen Feldchen hier weiter ausgefüllt hab....  
Hobbies: Musiiiik..machen & hören, lachen, essen, genießen...  
Instrument: :D ...Klarinette ^^...Flöte^^...Stimmbänder  
Dooload-URL https://www.dooload.de/Sassi  
  Profilaufrufe:   3272  
  Profilbewertung  
(2 Stimmen)
 

   Info
  Name:   Sassi
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 31
Motto: Der Weg ist das Ziel! ;-)
Status: Single
PLZ: 15***
Stadt: Neuenhagen bei Berlin
Größe: 160
Gewicht: 46
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Kinder:
Beruf: in unschönen Gebäuden unbequeme Stühle wärmen und dabei von witzigen Menschen mit unverständlichen Fakten bequackelt werden.. kurz: Schülerin
Sternzeichen: Zwillinge

   Freunde (36)

andre

RADIO HAVANNA

Blindead


Timme88

daniel_loesch

Gammour


Zweitfrau

Jamfare

Martin Kilger

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:
Joah... Mich? Mich liiebt Musiik und ist auch eigentlich nur deshalb hier. Mich singt gern und Mich hört gern alles was groovt oder einfach schön ist. Mich mag dabei am liebsten Martin Kilger & Sound:scaper, Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims. Mich verzichtet ungern auf Tee und Wasser und Schokolade und Kirschen und Mich kriegt auch schnell mal schlechte Laune wenn Lust auf eben genanntes aufkommt aber im Hauhalt aufgrund von vorherigen Lüsten ncihts mehr davon vorhanden ist.
Ja, und Mich hat viele Träume die nur darauf warten umgesetzt zu werden! :-)

Jetzt weißte nen bissi was "Über Mich"...


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (11)

Begbie
17:28 12.11. hey, hab grad gesehen dass wir dir noch gar nich für die virtuelle freundschaft gedankt haben, also danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!

lg die begbies


Unquote
11:50 17.10. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


Hörinfarkt
11:53 14.09. Möchten uns noch eben für die virtuelle Freundschaft bedanken und dir weiterhin viel Spaß auf Dooload wünschen.


Rockstah
19:56 13.09. oh mann die sassi is echt total nett! haha.
danke fürs lob. sowas von der netten fast- taff- moderatorin zu hören macht einen stolz. =)
dir nen wunderbaren abend junge dame

lg maxe


Rockstah
18:45 13.09. ich denk, ich sag der netten sassi ma hallo. gottverdammt du siehst aus wie die taff moderatorin. seeehr nett.

beste grüße und danke nochma fürs hinzufügen.

rocki


Martin Kilger
09:35 10.09. hey.. die sassi aus dem fernen berlin. freu mich über den status "lieblingsband" & geb alles dafür, dass es so bleibt..

lieben gruß nach berlin


TEILZEITDENKER
17:17 07.09. Danke für deine Stimme!


Zweitfrau
15:23 05.09. Hallo Sassi,

danke für's Adden! :)

Wir bräuchten noch, den einen oder anderen, der für uns beim Bandcontest im Bereich Pop abstimmt. Dürfen wir vielleicht auf Dich hoffen?

Lieben Gruß

Deine Zweitfrau


Anca
21:04 04.09. Aaaaahhh...da isse ja *freu* Schön das du auch endlich den Weg hierher gefunden hast :)

*knuddlz* :)


CrazyGirl_Miri
21:03 04.09. Hey Sassi :)

Super das du jetzt auch hergefunden hast ;)

Liebe Grüße Miri


Alle anzeigen   Neuer Eintrag