Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Siegbert Pacher
Siegbert Pacher

Bildergalerie
Online: zuletzt 01.04.2019
Musikrichtung: Austropop / New Wave / Swing / Others
Label: Sathya Records, Elephant Records
Mitglieder: Siegbert Pacher, Georg Ragyoczy,
Profilaufrufe: 1846
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Siegbert
Website: http://www.ichbin.eu ... www.siegbertpacher.at
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie


Neues Mystisches Album, „INNERES KIND“
Produktion - Sathya Records
Siegbert ist Meister der Improvisation, ein Poet, singt in Deutsch u. in seiner Seelensprache, die im Moment des Seins "ICH BIN", entsteht.
Kann nicht mit dem Verstand erfasst werden- jedoch mit dem Herzen.
Deine Seele versteht es - von INNEN nach Aussen.
Hör auf dein Herz. http://www.ichbin.eu http://www.siegbertpacher.at
1976, hat Siegbert seinen Stil, sein unkonventionelles Arrangement, seinen Seelengesang, geboren-entstehen lassen. Er ist der Vorreiter, dessen Stil sich in der New Age-Alternative-Spirit Musikszene, mehrere Regional-National-International, angeschloßen haben, sich immer mehr anschließen.
Seine Aufgabe ist es Seelenheil-Blockadenlösung-Herzöffnung-K­larheit-Bewusstsein für alle, die in sich bereit sind, zu bringen.

Lehne Dich zurück, schließe Deiine Augen, entspanne Dich, lasse Deine Seele baumeln, Sei bereit, freue Dich, auf eine Mystische Reise, zu Dir, in Deine Tiefe, zu Deinem Licht :-)
Hör auf dein ♡

Hörproben, die ersten 9 Titeln, von 15:




CD "GeSieg -wahrer Seelengesang"
Produktion: Elephant Records - www.the-project.at
Musik: Georg Ragyoczy & Siegbert Pacher
Text-Lyrik-Seelengesang Siegbert Pacher - www.siegbertpacher.at
5 Hörproben, von 20 Songs

Seit 1976, macht Siegbert Musik, singt er in seiner Seelensprache, er seinen Stil, entwickelt. Er spielt ein paar Instrumente.
Seine Musik-Seelengesang; entsteht in der Gegenwart, im Moment des Seins, (ICH BIN), Sprache seiner Seele,- verbunden, mit seinem inneren Kind.
Im Kindesalter, hatte das große Glück, mit Profimusikern, (Hirschal, Rigoni, etc..), Musik zu machen.
Konzerte: Kärnten, Deutschland / Niederösterreich / Vorarlberg. / Italien / Wien / Burgenland / Ungarn...
Einflüsse
Meine Seele
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

John Silence
08:38 30.01. Gratuliere! zu deiner ersten Veröffentlichung ... coole Musik interessante Texte ... unverwechselbare Stimme ... gfoit ma ... keep on grooving

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten


Erhältlich bei Sathya Records, oder zum download auf iTunes, Amazon, Napster, Musicload etc ...

Titel Dauer

Willkommen 0:40
Tumopajeo 4:03
Aischewebo 2:25
Pacha Mama 9:23
Amashe 6:33
Anakaje 3:09
Alenchjero 5:14
Ich schaffe alles 7:54
Buddeidhi 7:52
Umasemagabe 3:02
Umandei 5:33
Ingamoho 2:00
Inneres Kind 4:10
Schmetterling leicht 10:04
Du hast es geschafft 1:40