Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Soley



   Soley´s Player

   Soley

Bildergalerie
Online: zuletzt 02.11.2009
Musikgeschmack: Punk / Rock / Ska / Skapunk
Hobbies: fußball, hockey, zeichen,malen , musik....
ich suche: nette leute...vieleicht dich?
Instrument: gesang^^, bass
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Soley
Profilaufrufe: 3995
Profilbewertung:
(2 Stimmen)

   Über mich
ich bin blond, baluäugig abwer nicht blöd:)..

https://www.dooload.de/Soley


   Profil

Username:   Soley
Motto: Leben jeden Tag als wenns dein lezter wär


good night white pride
Orientierung:
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 25***
Stadt: Steenfeld
Alter: 30
Status: Single
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe: Blau
Beruf: schülerin
Kinder:
Haarfarbe: Blond
Sternzeichen: Zwillinge


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (38)


Shapeshift


End Of Circle

Tim Jerrison

The Big Bang

WDM

Phoenix

Savi

Oakwood

In Riot

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (19)

mapinguari
18:04 03.11. so...nach fast nem jahr die einladung auch mal angenommen =)

danke für die blumen...auch für uns war es immer eine super zeit!

The Roovers
13:25 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!

Termplex
21:01 23.08. Dankeschön! ;-)

wir zwei
12:42 17.07. danke fürs adden,hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

Groove Karma
13:08 10.04. Hi Soley!

Danke für deine Freundschaft und herzlich willkommen!

Viele Grüße
GROOVE KARMA

kOoBkO
18:43 05.04. hi soley,
nun auch noch wir:
über deine stimme fürś omi-open würden wir uns mächtig freuen.
schon mal "danke"
cheers
kOoBkO

microClocks
16:40 22.03. Hallo Soley!

Vielen Dank für Deine Freundschaft. Als kleines Dankeschön kannst Du unsere drei brandneuen Songs direkt über unser Profil downloaden. Ein Klick auf das Disketten-Symbol im Player reicht...

Im Gegenzug haben wir ein Bitte an Dich: Wir brauchen Deine Stimme für einen Gig im Rahmen des Hohenholte Rockt!-Festival. Diese kannst Du in der Kopfzeile unseres Profils abgeben, indem Du auf das Logo des Festivals klickst.

In diesem Sinne: Please vote for us and let the microMania grow!

Grüße aus Bochum

www.microclocks.de

The Roovers
12:54 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS


bankrupt
23:08 12.02. Danke :)

CHRONIC
10:20 10.02. danke, vor allem, da Du die Musikrichtung ja normalerweise nicht bevorzugst :-)

Vielleicht haben wir Dir damit ja ein wenig die Rock-/metalmusik näher bringen können...

cheerz

Micha /CHRONIC

Alle anzeigen    Neuer Eintrag