Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten
Die Piano-EP "Lovers" ab jetzt erhältlich!!!

   Bandbio
Musikproduzent, Songwriter & Mode-Designer.
- diese Kreativität steht für “SOUND SYSTEM”.
„Steh auf, wenn du am Boden bist und gehe deinen Weg!“. Das ist die Philosophie des jungen Künstlers aus Cloppenburg, die er in seiner Musik und jetzt auch in seiner Mode-Kollektion zum Ausdruck bringt. Die Aussage ist sinnbildlich für seine bisherige Karriere, in der er bereits 2 Alben erfolgreich veröffentlicht hat.
Diese doch USA-orientierte Mode vermischt sich mit SOUND SYSTEM zum Kleidungsstil der Zukunft. „In meiner Mode soll man sich stark und gleichzeitig frei fühlen. Wir sprechen junge Mode – bewusste Menschen an, die trotz vieler Hindernisse ihre Ziele verfolgen und erreichen, ohne ihre Herkunft und Wurzeln dabei zu vergessen.“

   Website:
http://https://www.facebook.com/SoundSystemMusic
   Dooload:
https://www.dooload.de/Sound-System

   Freunde (3)

Achtung Wunst

Tjay

LUCIA LIP









weitere Freunde anzeigen

 

   Sound System

Bildergalerie

Online: zuletzt 25.10.2014
Musikrichtung: Ambient / Elektronic
Label: Galaxxie Music
Mitglieder: Simon R.
Profilaufrufe: 1471
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Sound-System
Website: http://https://www.facebook.com/SoundSystemMusic
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Goodbye Dooload 23.04.2014 mehr

Bald geht es los!!! 14.11.2012 mehr

Facebook-Seite 06.11.2012 mehr

Danke! 18.10.2011 mehr

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
Chillout, Dance, Pop

   Gästebuch (0)  

Alle anzeigen   Neuer Eintrag