Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   Steffi14
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 30
Motto:
Status:
PLZ: 38***
Stadt: Salzgitter
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen:

   Freunde (17)

My Enemies XII Mistakes

Termplex

EvenWater


AnarchyX

In Riot

FOR THE SORROW


End Of Circle

die papierflieger

Scabeater

weitere Freunde anzeigen

 

   Steffi14

Bildergalerie
Online: zuletzt 26.12.2009
Musik:
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 1448
Profilbewertung:
(1 Stimme)
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/Steffi14
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/Steffi14


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (3)

wir zwei
11:16 23.07. vielen dank fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi


FOR THE SORROW
14:46 29.08.


Begbie
13:04 21.07. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft und für deine nette bewertung:) wenn du noch weiter lust hast uns zu unterstützen,d ann vte doch für uns bei dem contest mini rock festival, wir würden uns wirklich sehr darüber freuen:)

hugs & kisses

BEGBIE


Alle anzeigen   Neuer Eintrag