Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Steffiemokeksi



   Steffiemokeksi´s Player

   Steffiemokeksi

Bildergalerie
Online: zuletzt 08.10.2009
Musikgeschmack: Screamo / Emocore / Gothic / Death Rock / Post-Hardcore / Dark Metal
Hobbies: singen.skaten,gedichte schreiben.musik hören
ich suche: ganz viele tolle bands wie zb: in vacation
Instrument: meine stimme ist mein instrument :D
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Steffiemokeksi
Profilaufrufe: 1575
Profilbewertung: noch keine

   Über mich
ich bin ein lustiger mensch mit dem man gut reden kann ... ähmm.. und ich will auch ne band und bin auf alle neidisch die eine haben :D:D

https://www.dooload.de/Steffiemokeksi


   Profil

Username:   Steffiemokeksi
Motto:
Orientierung: bi
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 90***
Stadt: nürnberg
Alter: 30
Status: Beziehung
Größe: 162
Gewicht:
Augenfarbe: grün/grau
Beruf: schülerin
Kinder:
Haarfarbe: verschieden
Sternzeichen: Fische


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (18)


Shapeshift


EvenWater

AnarchyX

In Riot

GENETIC VORTEX

Invac

End Of Circle

Tram

Willy Wombat Band

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (7)

Willy Wombat Band
08:07 17.04. Hallo,

bitte hilf uns, als Dankeschön lade dir über unser Profil den kostenlosen Download herunter.




The Roovers
12:56 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS


The Roovers
14:54 14.10. Thx Steffi!

next show:



cheers


die papierflieger
15:50 10.09. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches Treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of blame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Mist weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst unsere neue CD erscheint… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


STELLWERK
21:16 09.09. Hey, danke fürs adden. Wäre super toll wenn du uns etwas unterstützn würdest und einen unserer Songs in deinen Player übernimmst.
Liebe Grüße Stellwerk

Unquote
17:51 09.09. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

Begbie
15:05 05.09. hey vielen dank für die freundschaft:)

lg
BEGBIE

Alle anzeigen    Neuer Eintrag