Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Warghosts Germany
Warghosts Germany

Bildergalerie
Online: zuletzt 17.02.2012
Musikrichtung: Hip Hop / Hip Hop national / Hip Hop international
Label: Unsigned
Mitglieder: Dj Jd FUnk, Lamar, Sarariman
Profilaufrufe: 1843
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Straight28
Website: http://www.straight-mc.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
BIOGRAFIE

Straight wird im Jahre 1982 unter dem Namen Davor Manojlovic in Kraljevo (Ex Jugoslawien) geboren. Dort besucht er einige Jahre den Kindergarten, um im Alter von 4 Jahren gemeinsam mit seiner Mutter nach Deutschland zu ziehen. In Deutschland besucht er den Kindergarten und die Schule. Er ist sportlich sehr aktiv und entwickelt schon sehr früh eine enorme Fantasie und künstlerische Begabung. Er zeichnet gerne, spielt Akustische Gitarre und hört viel Musik. Im Alter von 14 Jahren schreibt er Gedichte und hört zunehmend amerikanischen Rap, der immer mehr sein Interesse für die Hip Hop Kultur weckt.

Er trifft sich täglich mit seinem Bekannten Johannes Skolaude und freestylt mit ihm. Sie schreiben bald täglich Songs und bestreiten Ihren ersten richtigen Live Auftritt im Jahre
1999/2000 der bei den Leuten sehr gut ankommt! Von Anfang an ist Davor Manojlovic dann unter dem Künstlernamen "Straight" auf den Bühnen in Deutschland unterwegs bis er 2002 mit Studioaufnahmen anfängt um kurz danach seine Promo EP "Mein Weg" zu veröffentlichen, mit der er dann 2002 seinen ersten Auftritt in der Batschkapp in Frankfurt am Main bestreitet.

2003 beginnt er mit den Studioaufnahmen zu seinem ersten Album "Weltspiegelung", während er weiterhin kontinuierlich auf der Bühne präsent bleibt. Straight bemüht sich um die internationale Verbreitung von Hip Hop und dem Rap in der deutschen Sprache, wobei Er dabei viel Wert auf die Aussage der Texte legt. Aus diesem Grund und verschiedenen Problemen dauert die Arbeit am ersten offiziellen Album 7 Jahre!

Jetzt, 2010, steht das Album kurz vor dem Release, das unter Mitwirkung internationaler Acts entstanden ist: Copywrite (USA), Bomshot & Holocaust (Wu Tang Warghosts (USA)),
El Puto Coke (Spanien), Woyza (Spanien)...

2010 wurde Straight offiziell in die 36 Chambers des Wu Tang Clan berufen und gehört jetzt zum Warghosts Kollektiv von Bomshot & Holocaust und ist offiziell und exklusiv dazu berechtigt, den Namen „Warghosts Germany“ zu tragen und zu vermarkten.

Straight entwickelt neben der Musik seinen eigenen Merchandise und arbeitet auch an seiner eigenen Klamottenkollektion, während schon die nächsten Musikprojekte anstehen.
Gerade wurde sein Albumpromoviedo zu "Wär ich ein Ghettoking" auf myvideo, youtube, myspace veröffentlicht. Schon sehr bald folgen weitere Videos und weitere Veröffentlichungen. Hip Hop ganz im Sinne von: "Love, Peace, Unity and having Fun!"...

Straight's Rapmusik bezieht sich auf die Einstellung, wie Hip Hop damals angefangen hat, weg von Gewalt, rein in den Kopf, um jemanden zum Denken anzuregen.


<div align="center"><!--url's used in the movie--><!--text used in the movie--><!--- iMusician Digital- digital distribution- digital music distribution - digitale muiskvertrieb - distribuzione digitale - distribuciÛn digital<p align="left"></p> --><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" width="350" height="310" id="widget" align="middle"><param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /><param name="allowFullScreen" value="false" /><param name="movie" value="http://www.imusiciandigital.com/widgets/widget_1.0.swf?serverPath=www.imusiciandigital.com/inc_all/widgets.feed.php&artistID=125806&albumID=6136&preventCache=417426" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" /><embed src="http://www.imusiciandigital.com/widgets/widget_1.0.swf?preventCache=100342" FlashVars="serverPath=www.imusiciandigital.com/inc_all/widgets.feed.php&artistID=125806&albumID=6136" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="350" height="310" name="widget" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /></object><br />iMusician Digital - digital music distribution<br /></div>
Einflüsse
Copywrite, Dilated Peoples, Dr. Dre, Illmind, Tupac Shakur, The Alchemist, Royce da 5'9...
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Straight's Album "Weltspiegelung" OUT NOW!!! 24.11.2010 mehr

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Straight's Album "Weltspiegelung" OUT NOW!!!

Featuring: Copywrite, Bomshot & Holocaust (Wu Tang Warghosts), El Puto Coke, Wöyza...

Album available in every download shop worldwide!!!

Itunes, Musicload, Amazon.de, Saturn.de, MediaMarkt.de...