Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Suvelio
   

   Suvelio


Bildergalerie

Online: zuletzt 18.05.2007
Musikstil:   Alternative / Rock
Mitglieder Stina, Chris, Dr. E, Herr Fritz
Label: none
Homepage: http://www.suvelio.com
Dooloadlink: http://www.dooload.de/Suvelio
Profilaufrufe: 895
Profilbewertung: noch keine
Newsletter: 
E-Mail:
Name:
 


   Player

   Veranstaltungen
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen


   Neues


   Bandbio
SUVELIO machte die ersten Gehversuche im Frühjahr 2005...
Nach einigen ambitionierten Versuchen und den ersten Konzerten wurde aber klar, dass die Denkweise der Mitglieder auseinander driftete.
Daher haben wir uns eine längere Pause gegönnt. Einige der ehemaligen Mitglieder gehen nun andere, eigene Wege! An dieser Stelle wünschen wir Ihnen alles Gute!<br>
Doch Stina, Fritz und Chris denken gar nicht daran, nach dieser interessanten Zeit auf zu hören! Ganz im Gegenteil, jetzt geht es richtig los!
Nach einem ersten Studiotermin können wir Euch nun auch ein Soundfile zum Download anbieten, damit ihr Euch mal ein Bild machen könnt! Danke an Crevasse für die Unterstützung im instrumentalen Bereich!
Und am 1.2.07 ist es dann endlich soweit! SUVELIO tritt beim Localheroes-Bandcontest auf.
Der Auftritt in der Arena war ein großer Erfolg. Das Publikum wählte uns zum Sieger und die Jury bewertete uns mit Platz 3! Ein gelungener Anfang für unser mittlerweile komplettes Quartett! Dr. Eiche hat sich dazu entschieden fix bei uns in der Band zu bleiben und rundet das Konzept letztlich ab.
Der nächste Auftritt ist für den 18.03.2007 geplant, wobei eine Fixzusage noch nicht erfolgen kann, da Stina ja bereits im 7. Monat schwanger ist - wir werden uns mit den Ärzten in Verbindung setzen, doch mit Krankenschwester wird es uns vermutlich wieder möglich sein zu rocken!
Der mycokemusic bandstartup Wettbewerb ist fast schon vorbei - in unserer Voting-Woche konnten wir den 7. Platz von 39 Bands erreichen. Darauf sind wir sehr stolz und arbeiten fleissig an neuem Repertoire für unseren nächsten Auftritt. Auch mit den Aufnahmen weiterer Songs haben wir bereits begonnen und können Euch hoffentlich bald Neues zum Download anbieten!
Der Auftritt am 18.03.2007 war für uns ein Erlebnis! Obwohl alle mit dem Hintergedanken "was wenn jetzt die Wehen losgehen?" auf und hinter der Bühne standen war die Stimmung fantastisch! Nurse Julez gab uns die Ehre an der Trompete und die Fans haben gejubelt! Beim letzten Song "Daily" haben dann alle fleissig mitgesungen und geklatscht!
Jetzt haben wir uns an die Studioarbeit gemacht, für die wir uns jetzt mal ein bisschen Zeit nehmen wollen! Schließlich wollen wir Euch ein respektables Ergebnis präsentieren! Aber die Videomitschnitte von unseren 2 Konzerten sollten in Kürze folgen!
So stay tuned for the next chapter...

Website: http://www.suvelio.com
Dooload: http://www.dooload.de/Suvelio


   Einflüsse:

   Freunde (1)

DooLoad













weitere Freunde anzeigen
   


   Gästebuch (0)

Alle anzeigen    Neuer Eintrag