Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Tam



   Tam´s Player

   Tam

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.06.2007
Musikgeschmack: Rock / Alternative / Metal / Punk / Hard Rock / Psychedelic Rock
Hobbies: Schwachfug anstellen, Leute ärgern, Musik, vorm Compi rumhängen, draußen gammeln, Koppschüddln, lesen, schreiben, malen und süße kleine unschuldige Tiere sezieren...
ich suche: ehm...hat einer meinen Lieblingsstift gesehen? o_O
Instrument: Blockflöte XD, Gitarre
DooLoadlink: https://www.dooload.de/Tam
Profilaufrufe: 1758
Profilbewertung: noch keine

   Über mich
Öhm...plöt im Kopp...verpailt...gestre
sst..doof...blutrünst
ig und sadistisch, aber absolut liebenswert XD

https://www.dooload.de/Tam


   Profil

Username:   Tam
Motto: I don't discriminate. I hate you all.
Orientierung: hetero
Geschlecht: Weiblich
PLZ: 60***
Stadt: Frankfurt
Alter: 35
Status:
Größe: 173
Gewicht: 55
Augenfarbe: Braun-Grün
Beruf: ZFA
Kinder: 99
Haarfarbe: Braun
Sternzeichen: Wassermann


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (17)


My Enemies XII Mistakes


PARANOIZE

freakyfunkybee
rdoze

Sturch

AliBaba

mental meltdown

TONUS

TALETELLERS

DooLoad

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (8)

freakyfunkybee
rdoze
17:40 11.04. Hey Tam

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees

blind EYES watching
04:11 14.08.

würden uns freuen!
vlg, alex@ bl:nd EYES watch:ng

Rockstah
01:47 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9â‚!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein


PARANOIZE
19:45 18.06. moin moin und herzlich willkommen in unserem Freundeskreis.

Beste Grüße,
Paranoize

TONUS
14:38 10.06. Willkommen in unseren Freundeskreis!!!
Wirklich schicke Bilder...

Begbie
14:11 10.06. hey danke für die virtuelle freundschaft:)

lg die begbies

more than crossed
16:52 03.06. Aloha :]

NOISE DRUG (NEW SONG online)
00:27 03.06. Hi Tam,
vielen lieben Dank für deine Stimme und das adden.
Du bist uns echt eine große Unterstützung.

Heavy Greetz
NOISE DRUG


Alle anzeigen    Neuer Eintrag