Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Teggy-Beatz
Teggy-Beatz

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.04.2009
Musikrichtung: Hip Hop
Bands: <u>Teggy-Beatz ist eine neuzeitige Plattenfirma.

Mehr unter :

www.justaload.de

www.google.de

www.myspace.com/TheOrginalBigTony

www.dooload.de/BigTony
Profilaufrufe: 1268
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/Teggy-Beatz
Website: http://www.Teggy-Beatz.piczo.com
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
"Es ist alles Tupac's Schuld" Nein ehrlich, ohne Tupac währe ich nie zum rappen gekommen. Damals kaufte meine Schwester mir die Maxi CD von Ghetto Gospel, ich fand es so gut das ich es immer wieder runterrattern ließ. Irgendwann hörte ich mir dann das Instrmental von dem Lied an und dachte : "Das ist es" An diesem Tag schrieb ich dann noch den Text und rappte immer wieder auf den Beat ein. Damals hatte ich natürlich noch kein Homestudio, und konnte nicht wie heute prof. abmischen und aufnehmen.Ich kramte mir ein alten CD Player raus und nahm das ganze auf...
Meine Mutter bemerkte das dann irgendwann und kaufte mir ein Karaokecenter mit 2 Mic'S. Damals saß ich den ganzen Tag vor dem Ding und nahm auf...
(...) Später dann machte meine eine Schwester auch mit, wir schrieben Texte und rappten es meinen Eltern vor (...)
Als es immer mehr wurde kaufte ich mir immer mehr Studiogeräte..
Nach ein zwei Jahren hatte ich auch alles zusammen.. Frührer klaute ich Beatz
heute mach' ich sieh selber und für andere Underground Rapper! (...)
..und so bin ich zum Rappen gekommen...
Einflüsse
Das Marketing.

Das Geld.

Die Leidenschaft.

Das Hobbie.

Der Beruf.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Das Teggy-Beatz Studio wurde erneuert...

neue Studiogeräte.