Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
TekHouzer



   TekHouzer´s Player

   TekHouzer

Bildergalerie
Online: zuletzt 24.01.2009
Musikgeschmack: Elektronic / Punk / Electro Pop / New Wave / Nu Metal
Hobbies: Freunde musik auto filme
ich suche: Was liebes das wild ist aber auch eine ruhige seite hat!!!
Instrument:
DooLoadlink: https://www.dooload.de/TekHouzer
Profilaufrufe: 2484
Profilbewertung: noch keine

   Über mich
freundlich zuvorkomment eifrig introvertirt aber trorzdem auch extrovertirt itgentwie dazwischen vieleicht ein bischen selbstdartellerrisch

https://www.dooload.de/TekHouzer


   Profil

Username:   TekHouzer
Motto: Welt halt an ........ich will aussteigen
Orientierung: hetero
Geschlecht: Männlich
PLZ: 31***
Stadt: Lindhorst
Alter: 40
Status: Single
Größe: 180
Gewicht: 85
Augenfarbe: blau-grau
Beruf: Elektroinst.
Kinder:
Haarfarbe: blond
Sternzeichen: Krebs


   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Freunde (19)


No Fuse


Matre

Marc Oneun

MUTTERSCHUTZ

Goldene Zeiten Orchestra

Eftos

Zweitfrau

Gammour

RADIO HAVANNA

weitere Freunde anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  
Alle anzeigen


   Gästebuch (7)

Zweitfrau
20:39 06.02. nein, du hast ganz richtig gehört. zweitfrau auf n-joy newcomer of the month :)))

Unquote
12:28 18.12. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!

linkinsheelay
11:09 22.11. oha da bin ich jetz aba eifersüchig xD
aber richtig xD
uch kann da nich hin weil ich keine begelitung hab und weil ich schule habe jaha xD

scheiße wah xD

Hörinfarkt
19:51 18.11. Vielen Dank fürs Anfreunden und schöne Grüße.

linkinsheelay
20:12 17.11. ay ay sehr jut erkannt :D
ish bin fan von Linkin Park :] hab mich n paar tage nachdem ich auf nem hamma geilen LP konzert -erste reihe haha- war, hier angemeldet. Und weils so doll war und ich zu dem zeitpunkt noch im LP-wahn war, hab ich mich halt linkinsheelay genannt....sheelay is btw nur son name, kp xD

& tekHouzer. Techno&House oder iwie so xD =?
oder: "ich tekke gern im haus" ;) ??

xxx,san

linkinsheelay
20:14 14.11. naaaaaaaa :)

Begbie
14:13 12.11. hey danke für die virtuelle freundschaft und schön das du unseren song in deinem profil unterbringst:)

lg die begbies

Alle anzeigen    Neuer Eintrag