Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
TheNove1108
TheNove1108

Bildergalerie
Online: zuletzt 06.04.2010
Musikrichtung: Drum & Base / Jungle / Hip Hop / Dance / Elektronic / Hardcore Techno
Label:
Mitglieder: Kenny Czech
Profilaufrufe: 1158
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/TheNove1108
Website: http://www.youtube.com/user/thenove1108
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Naja, wie soll ich sagen. Meine Musikrichtung war und ist Techno und Drum and Bass, allerdings auch Metal und son Zeug, aber das tut nicht zur Sache. Ich wollte anfangen selbst Musik zu machen, angefangen hat das mit dem Musikuntericht in der Schule, im Gymnasium, als wir gerade Klassik und son Kram durchgenommen haben. Naja, ich wollte ein wenig zeigen was ich kann, hab von meinem Onkel ein kleines Programm gezeigt bekommen mit dem man Musik machen konnte, machte also einen Sonate, die nie fertig wurde, aber es hat gereicht um der Klasse und meiem Musiklehrer etwas zu zeigen. 5 Minuten oder sowas in der Länge ging das Stück. Mir kams so vor als wäre die Klasse begeistert, aber der Musiklehrer wollte nicht wahr haben das ich das selbst gemacht habe. Aber das hat mich nicht abgehalten wie ihr seht. Die andern haben mir auch gesagt er hat doch keine Ahnung. Dann hab ich eben weiter gemacht mit der Klassik. Bin irgwann dann auf Techno gekommen, Electronica und sowas. Die Anfänge waren schwer, vorallm mit nem, für die heutige Zeit, ein nicht ganz so gutes Programm. Allerdings, wuchs mit meiner Erfahrung auch das Programm mit, bzw kamen neue dazu. Heute bin ich bei Drum and Bass gelandet, oder Jungle, egal, ich mach einfach die Musik, ich ordne sie nicht ein. Einfach mal reinhörn.

Falls jemand Interesse haben sollte an meinen Projekten teilzuhaben, kein Problem, ich arbeite gerne mit anderen Leuten... glaube ich, hab ich ja bisher noch nie. Aber die meisten die berühmt sind, sind nicht allein.
Einflüsse
Früher, und heute auch noch, hör ich sowas wie The Prodigy oder Pendulum. Wollte schon immer mal solche Musik machen, bin aber bis heute noch nicht so weit, bzw nie an sie rangekommen. Ich hoffe das ändert sich noch. Wer weiß, ihr verfolgt ja meine Laufbahn, vielleicht helfen ja eure Kritiken mir, wäre auf jeden Fall mal für Kritik dankbar. Egal ob positiv oder negativ, beides hilft.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten