Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Thomas Koppe
Thomas Koppe

Bildergalerie
Online: zuletzt 01.04.2024
Musikrichtung: Music for Children / Children / Singer / Songwriter / Comedy / Country / Folk
Label:
Mitglieder: Thomas Koppe - Kinderliedermacher, Songwriter, Liedermacher, Barde
Profilaufrufe: 2126
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/Thomas_Koppe
Website: http://www.liedermacher-koppe.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Biografie
Thomas Koppe ist seit 2002 freiberuflich als Kinderliedermacher und Songwriter deutschlandweit tätig. Bei über 1000 Konzerten begeisterte er bereits sein Publikum.
Seine Songs für Kinder erzählen auf lustige, verspielte und sinnvolle Weise von Dingen, die die Kinder interessieren. Sie animieren zum Mitmachen und Mitlachen, zu Bewegung und Spaß.
Seine Songs für Erwachsene bieten ein breites Spektrum an Themen - absolut unterhaltsam, witzig und ehrlich.
Einflüsse
Songwriter, Liedermacher, Kinderliedermacher, Barde
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Neues Kinderalbum von Thomas Koppe ist erschienen. Es heißt "Kinderlieder-Feuerwerk" und ist in vielen mp3-Shops unter anderem bei iTunes, amazon und google-play erhältlich..

Mein Album "Hirnfeuerwerkentfacher" beinhaltet 30 Songs aus meinen Abendprogrammen.


Nun ist es soweit! 25 meiner Kinderlieder sind auf meinem neuen Kinderlieder-Album "Kinderlieder von Thomas Koppe" vereint.