Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
TinaMartin
   

   Player

   TinaMartin

Bildergalerie
Online: zuletzt 04.07.2008
Musikgeschmack: Metal / Alternative / Crossover / Art Rock / Fusion (Jazz Rock)
ich suche: Alles was sich ergibt
Hobbies: Musik hören, Party machen (!), reiten ;)
Instrument: Blockflöte
Dooloadlink: https://www.dooload.de/TinaMartin
Profilaufrufe: 1603
Profilbewertung:
(4 Stimmen)

   über mich
Ich bin 23 Jahre alt und lebe jetzt schon seit fast 4 Jahren in Köln-Ehrenfeld und ich muss sagen, dieser Stadtteil ist besser als sein Ruf. Ich wohne zusammen mit zwei Freundinnen in einer Wg und wir sind immer offen für Abenteuer aller Art.

https://www.dooload.de/TinaMartin


   Profil
  Username:   TinaMartin
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: bi
Alter: 39
Motto: Ess das Leben mit dem großen Löffel
ledig/verheiratet: Single
PLZ: 50***
Stadt: Köln
Größe: 173
Gewicht: 61
Augenfarbe: braun
Beruf: Kosmetikerin
Kinder:
Haarfarbe: rot
Sternzeichen: Löwe

   Freunde (11)

Begbie

startramp

Amanda

AlexanderFalk

Full Value

Mirrored In Secrecy

die papierflieger

Angelas Park

NOISE DRUG (NEW SONG online)

weitere Freunde anzeigen
   

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (2)

NOISE DRUG (NEW SONG online)
00:42 02.07. Hallo TinaMartin,
vielen Dank für die nette Bewertung.
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, nehmen wir hier am Dooload Bandcontest teil und du hast die Möglichkeit in den Bereichen RockHarz und RockArea für uns zu voten und tolle Preise zu gewinnen.
Also wenn dir unsere Musik gefällt und du uns unterstützen möchtest kannst du dass mit deiner kostbaren Stimme tun. Wir wären dir zutiefst dankbar.

Heavy Greetz
Noise Drug




Full Value
18:11 28.06. Hallihallo TinaMartin!

Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Grüße aus Einbeck

Full Value

Alle anzeigen     Neuer Eintrag