Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player


   Trance-fOrces

Bildergalerie

Online: zuletzt 03.06.2008
Musikrichtung: Hard Trance / Hardstyle
Label:
Mitglieder: Vincenzo Rattinger
Profilaufrufe:

1395

Profilbewertung: noch keine
Dooload Profil: https://www.dooload.de/TrancefOrces
Website: http://www.trance-forces.de.tl
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
           
           
           

   Neuigkeiten
Nun arbeite ich mit dem neuen FL-Studio 8 XXL Producer-Edition und mache grade bei einem Remix-Contest mit

   Bandbio
Hier Trance-fOrces Ich alleine mache meine Musik (Hardtrance) ich bin am 29.8.1989 in bremen gebOren und seit kleies Kind höre ich liebendgerne Techno...meine Anfänge waren es mit 7 Jahren auf einer Kassette zu squetschen und nannte mich da kindheitsweise DJ Tech...Später als ich 11,12 war fing ich an mit dem Music creation for the Playstation und nannte mich N GENERATION...damit verbrachte ich 4 Jahre...Mit meiner Msuik kam ich schon ins Radio und habe ne Erlaubnis bekommen dOrt meine eigenen shOws zu machen...Nach music kam Music2000...die fortgeschrittene Version...damit verbrachte ich ungefähr 1 Jahr...und in der ganzen Zeit habe ich zwischendurch mit FL-Studio gearbeitet oder eher billige Versuche gestartet...das war mir zu kompliziert...ich wünschte mir Cubase...damit kam ich überhauptnicht klar und kaufte mir Magix Musicmaker wo ich nach einem Tag merkte wie dumm dieses Programm ist...dann ging ich wieder rüber auf Music2000...Vor einem 3 Viertel Jahr ging das Programm kaputt und stand vorm nichts...Dann probierte ich das FL-Studio 6XXL aus (producer Edition) und kam schneller rein als erwartet...Ab da an begann meine Musik eine Wendung zu bekommen und legte den Namen N GENERATION ab und nannte mich um in >>Trance-fOrces<<

   Website:
http://www.trance-forces.de.tl
   Dooload:
https://www.dooload.de/TrancefOrces

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen

 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
DJ Lee VS. Megara,Cosmic Gate,Cascada,
the hitmen

   Gästebuch (0)

Alle anzeigen   Neuer Eintrag