Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Neuigkeiten

   Bandbio
In einem Gespräche in unserer Stammkneipe / Billardlokal (über die sich 6/7 der Mitglieder kennen gelernt haben) bei Fritz Kola (Rainer) und Jacky (Markus) wurde der Grundstein gelegt. Rainer berichtete wie langweilig er es findet immer für sich alleine vor sich hin zu drummen. Es wurde in Rainers elterlichen Keller eine 2-Mann-Jam vereinbart.

Diese kann man nur als legendär einstufen, da schnell klar war, dass beide sehr ähnliche Vorstellungen von Rhythmik und Musik haben. In dieser Jam wurde auch der erste Riff für ein eigenes Lied geboren (das bisher leider noch nicht zu seiner Vollendung gefunden hat).

Etwa zur gleichen Zeit hatte Markus Armin nahegelegt Guitar Hero endlich in die Ecke zu schmeissen und lieber richtig Gitarre zu lernen, was dieser dann auch tat. Da er schnell Fortschritte machte, wurde er zum zweiten Jam gleich mit eingepackt. Auch das passte perfekt.

Wieder in der Stammkneipe, bei einem Résumé dieses Events kamen alle drei Beteiligten zu dem Schluss, dass es genial wäre gemeinsam weiter zu machen und dringend eine Band her muss. Kurzer Hand wurde Rainers Freundin Julia als Keyboarderin zwangsverpflichtet. An einem weiteren Abend in unserer Stammkneipe verpflichteten wir unsere Lieblingsbedienung Bine als Sängerin, die sofort zusagte.

Nun fehlte nur noch ein zweiter Gitarrist. Wie es der glückliche Zufall wollte, bekam Markus' Firma einen neuen Azubi (Marcel), der, man glaubt es kaum, Gitarre spielt. (Marcel hat wegen Studium die Band verlassen)

Im Herbst 2012 legte Bine eine Auszeit wegen eines 6 monatigen Auslandsaufenthalts ein. Da unser zweiter Gig in greifbarer Nähe war musste eine Übergangslösung her. Diese bot sich in Gestalt von Michael. Nach ein paar Gläsern und zusätzlicher Überzeugung durch eine gemeinsame Jam, hatten wir seine Zusage als Aushilfe. Er machte den Job aber so gut, dass wir ihn nach Bines Rückkehr keines Falls gehen lassen wollten. Und so haben wir nun zwei tolle Sänger!

   Website:
http://www.verity-music.de
   Dooload:
http://www.dooload.de/Verity

   Freunde (0)












weitere Freunde anzeigen

 


   Verity

Bildergalerie
Online: zuletzt 28.01.2020
Musikrichtung: Rock
Label:
Mitglieder: Bine
Julia
Rainer
Andreas
Micha
Markus H
Markus M
Profilaufrufe: 557
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: http://www.dooload.de/Verity
Website: http://www.verity-music.de
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse

   Gästebuch (0)
 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag