Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player


   West

Bildergalerie

Online: zuletzt 20.08.2012
Musikrichtung: Hip Hop / Others
Label: noch keins
Mitglieder: West
Profilaufrufe:

2547

Profilbewertung: noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/West
Website: http://www.myspace.com/westseite
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
           
           
           

   Neuigkeiten
Momentan arbeitet West an seinem bis jetzt noch namenlosen Debütalbum, welches dann Ende 2010 released werden soll.

West hat bei Myspace nun ein neues Design, welches von Dream Pixel erstellt wurde. An dieser Stelle... Vielen Dank Bro!
Info unter: myspace.com/dreampixel2010

Im April diesen Jahres ist ein durch das schlechte Wetter verspäteter
Videodreh zu "Beschissene Zeiten" geplant.
Weiterer Videodreh für "Streben nach Glück" soll folgen.

Label, Merchandize und Homepage in Planung (bei Release des Albums)

Feature -oder Ghostwriteranfragen bitte unter myspace.com/westseite

   Bandbio
Yo, ich bin West!

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Zumindest geht euch das nen verdammten Scheiss an... War natürlich nur ein Scherz! Aber ich muss mir hier ja nicht, wie viele Andere irgendwelche Gangster-Stories aus den Fingern saugen, oder?

Ich schreibe schon eine ganze Weile Texte und baue Beats. Angefangen habe ich mit einem Laptop, Magix Music Maker und so nem behinderten 12,- € Mic. So hörte sich meine Musik dementsprechend auch an. Also löschte ich wieder meinen Künstler-Account bei Myspace.

Aber viele von euch kennen dieses Problem. Man kommt einfach nicht davon ab, man will sich irgendwie mitteilen, zeigen was man so kann. Also die ganze Scheisse noch mal von vorne...

Unter meinem Couchtisch gammelten die Lyrics so vor sich hin und mein neuer Rechner war voll mit teilweise guten Beats, die ich nun mit FL-Studios und Cubebase machte.

Der Tod meines Großvaters im April 2008 war dann der ausschlaggebende Punkt! Denn für ihn schrieb und nahm ich den
Track "Diese Tränen" auf. Zum ersten Mal habe ich ein Studio von innen gesehen. Gleich darauf folgte der nächste Track "Ich frage mich"... Probleme in meinem Umfeld, eine gewisse Demotivation, eine Unzufriedenheit ließen das Thema Musik stagnieren.
Bis ich dann einen ganz besonderen Menschen kennen lernen durfte...

Ja und so ging es einfach wieder weiter und ich fand mich irgendwann Ende Sommer 2009 in einem Studio wieder.

So, und wenn ich nicht gestorben bin, dann rappe ich noch heute! Und die Moral von der Geschicht: Niemals aufgeben! Einfach machen! Besser ist, es zu wagen, als nichts zu tun und von vornherein schon zu verlieren... Haut rinn!

   Website:
http://www.myspace.com/westseite
   Dooload:
http://www.dooload.de/West

   Freunde (2)

wir zwei

Georg_Klein










weitere Freunde anzeigen

 

   Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen

Einflüsse
allgemein deutscher Rap und Hip Hop

   Gästebuch (0)

Alle anzeigen   Neuer Eintrag