Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
White Stuff
White Stuff

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.01.2011
Musikrichtung: Pop / Rock / Dance / Elektronic
Bands: Juan Rodriguez
High Heelz
Ronya
Jasha
Sound-Chateau (feat. Thomas Anders)
Die Drolligen Drei
Lisa Schurz (SingSang Sieger 2009 in Kooperation mit RTL interaktiv,
Radio Teddy und Universal Music)
Frequenz Mafia
Puppeteers
Prime Team
Petting Crew
u.v.m.
Profilaufrufe: 2763
Profilbewertung
(1 Stimme)
Dooload Profil: http://www.dooload.de/WhiteStuff
Website: http://www.romeo-media.eu
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
Die Gründer von White Stuff
Sven Brede - minimal techno, elektro
Lars Brede aka Stashrider - techno, dance
Juan Rodriguez - vocal house, elektro, dance, commercial

Am 26.10.2007 erschien die erste Veröffentlichung unter dem Label White Stuff
Die "White Stuff Label Compilation Vol.I"


White Stuff ist ein junges und dynamisches Independent-Label aus der Mitte Berlins, welches für neue unkonventionelle Sounds und elektronische Tanzmusik steht. Bewusst wird die kommerzielle Schiene vermieden und sich mit den Veröffentlichungen direkt an die eingefleischte Community der elektronischen Musik gewandt. Unsere Veröffentlichungen wird es vorab nur als Downloads geben. Wir arbeiten eng mit Download-Portalen wie itunes, musicload und napster zusammen. Eure Nachfrage entscheidet, ob und welchen Track wir bei der entsprechenden Resonanz, auch durch Platzierungen bei ausgewählten Radiosendern, auf Vinyl / CD veröffentlichen. In naher Zukunft werden wir Euch Internet-Radio via Live-Stream und einen DJ-Pool anbieten für den Ihr Euch gerne anmelden könnt. Dort wird sich für Euch nicht nur die Möglichkeit bieten von uns mit Musik bemustert zu werden, Ihr könnt bei uns auch Tracks hoch laden und Euch und Eure Arbeit so einer breiten Masse präsentieren. Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.
Einflüsse
House Dance Elektro Rock Pop
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

wir zwei
10:45 01.10. danke fürs adden, hast du schon auf meiner seite dir meine eigenen songs angehört, mein song - she needs more... ist schon die 2.Woche auf Platz eins der Dooload streaming charts-deine meinung würde mich interessieren, deine seite finde ich cool, eine schöne zeit wünsche ich dir-richi

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten