Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

 
   Player

   YaCutie

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.09.2007
  Musik:   Rock / Hip Hop / Others / Pop  
ich suche: Musiker....Emos...hautsache Leute mit denen man Spaß habn kann XD  
Hobbies: Konzis,shoppn,Party.....  
Instrument: Geige XD...na ja...und n´bissal Gitarre spieln kann ich auch  
Dooload-URL https://www.dooload.de/YaCutie  
  Profilaufrufe:   2713  
  Profilbewertung  
(4 Stimmen)
 

   Info
  Name:   YaCutie
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 33
Motto: One Day u´ll go back to Heave...be sure,I´ll follow u!
Status: Single
PLZ: 80***
Stadt: München
Größe: 170
Gewicht: ....
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkel braun
Kinder: 0
Beruf: Schülerin
Sternzeichen: Jungfrau

   Freunde (42)

Claudia

HerecomesthePa
in

NoMoreSecond


Fancy Frenetix

Sera

The Mist


Vocation

mental meltdown

Alltime Flavour

weitere Freunde anzeigen

 




   Über mich:
Hey there!
My name´s Tamae and I´m from munich/germany.
I´m a MC Groupie and proud of it!
My Friendz mean everything to me!I don´t know what to do without them!


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (10)

freakyfunkybee
rdoze
18:16 11.04. Hey YaCutie

New song online... SEX UP, checkkk it out!

Greeeezz FFBD



FFBD@Myspace

FFBD@Home
FFBD@Blog
FFBD@6Degrees


Rockstah
15:48 12.08. YEEEEEEEEEEEEAH
Rockstah aka R.Dot Lavigne aka der erste deutsche Glamrockrapper is sowas von back.
Fernab von Bushido und Konsorten releaste am 14.8. das beste kostenlose Download- Album des Jahres auf www.rockstah.de und bietet jedem, der keine Lust mehr auf Gangsta- und Rucksack- Scheiße hat, mal ein bisschen was anderes... ich hoff du schnupperst ma rein und lässt mir Feedback da.

Beste Grüße,

Rocke


Rockstah
01:51 20.07.
huhu ich hab gedacht ich sag einfach endlich ma hallo und bedank mich fürs freundesein. schön, dass auch du dazu gehörst! falls du meine musik total tutti findest, lass ma nen comment da oder vote für mich bei dieser musikcontest sache im bereich POP, da kannst du auch was piffiges an preisen abstauben. und wenn du total ausrastest und schon alle meine lieder auswendig kannst, dann gibt es absofort sich auch ein richtig edles textil mit deinem lieblingsrapper drauf zu bestellen... auch als girlie, in allen angegebenen grössen. die shirts sind von FOTL und mit siebdruck bedruckt, sprich: hochqualitativ wie echtes gold. fast. und das zum spotpreis von 9â‚!!! oh mann, ich werd kirre... unten findest du auch noch en bild wie das aussieht.. vllt magst dus ja. wenn ja, schreib zurück.. ansonsten nochma danke für alles und jeden und überhaupt.

Küsse und Schüsse, Rockilein



PARANOIZE
14:07 25.06. Moin moin und herzlich willkommen in unserem Freundeskreis.

Beste Grüße,
Paranoize


ribbo63
20:47 04.06. hey danke fürs adden! wie gehts? was machste so?


A fight called hope
03:01 03.06. hey!
wir danken für die anfrage! :)
wir spielen vielelicht am 9 august in münchen.
beste grüße
Roman/AFCH


HerecomesthePa
in
09:28 02.06.


Rockstah
20:08 27.05. yeah yeah yeah, danke fürs hinzufügen und freundesein... beste grüße nach munich!

des rockerle


Unquote
08:31 18.05. Vielen dank für den Add!


no band
17:32 17.05. hey, schön dass du unsere freundin bist! check uns mal aus, und vergiss nicht beim bandcontest für uns zu voten! alles liebe
harry - sugarcaine


Alle anzeigen   Neuer Eintrag