Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
EntZugsKlinik
EntZugsKlinik

Bildergalerie
Online: zuletzt 22.09.2009
Musikrichtung: Hip Hop national / Soundtrack / Hip Hop international / Heavy Metal / Death Metal / Industrial
Bands: <b>Pseudo, MoeFlow, Vollnarkose</b>
Profilaufrufe: 2930
Profilbewertung noch keine
Dooload Profil: http://www.dooload.de/ZBR
Website: http://www.myspace.com/entzugsklinik
Newsletter:
E-Mail:
Name:
 
Über Uns
EntZugsKlinik ist ein Hip-Hop-Independent-Label aus Cottbus.
Das Label wurde 2009 von MoeFlow und Pseudo gegründet. Bisher sind noch keine Alben der 3 Künstler erschienen.
Einflüsse
Psychokore

Pseudo gab seiner Musik 2007 den Namen Psychokore und ordnete es als Unterkategorie des aus den USA stammenden Horrorcore ein. Während letzterer vornehmlich mystisch-okkulte Inhalte hat, soll sich Psychokore auf reale Gewalt, die Menschen einander antun, beziehen, wobei Pseudo stets betont, dass seine Texte ausschließlich fiktiv seien. Da sich immer mehr Künstler und auch Magazine auf das Genre Psychokore beziehen ist es mittlerweile in der Rap-Szene als eigenständiges Sub-Genre des Hiphop akzeptiert.
Freunde
Player
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Gästebuch
   Anzahl (1)

wir zwei
10:48 08.10. würde mich übers adden freuen und wenn du dir meine songs anhörst, meine songs waren 8 Wochen auf platz eins der www.dooload.de streaming charts hab auch einen neuen song hochgeladen -liebe ist so kompliziert- deine seite ist cool- gruss richi- hör mal rein wenn du lust hast,

 

Alle anzeigen   Neuer Eintrag
Termine
Datum Was Wo  

Livequalitäten: jetzt bewerten

Alle anzeigen
Blog
Thema Datum Details

Alle anzeigen
Neuigkeiten
Wir möchten aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass die in den Texten beschriebenen Gewaltdarstellungen rein fiktionaler Natur sind und keineswegs Gewalt verherrlichen oder zur Nachahmung anregen wollen. Die ins Groteske überzeichnete Beschreibung von Splatter & Gore ist lediglich dem Unterhaltungsfaktor geschuldet.
EntZugsKlinik ist ein Musiklabel, wir produzieren Musik, wir sind Künstler. Die Maskierung wie auch die Künstlernamen sind Teil der künstlerischen Inszenierung. Die durch die Künstlernamen verkörperten Kunstfiguren "Pseudo", "MoeFlow" und "Vollnarkose" haben nichts mit den dahinterstehenden Privatpersonen gemein.