Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
aarla
   

   Player

   aarla

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.07.2008
Musikgeschmack: Metal / Gothic / Hard Rock / Elektronic / Heavy Metal
ich suche: immer gute musik, und hier + da nette leute zum labern
Hobbies:
Instrument: leider keine
Dooloadlink: https://www.dooload.de/aarla
Profilaufrufe: 9436
Profilbewertung:
(1 Stimme)

   über mich
studentin, wenig zeit, kein geld, halt das übliche für die armen studierenden

https://www.dooload.de/aarla


   Profil
  Username:   aarla
Geschlecht: Weiblich
Orientierung: hetero
Alter: 35
Motto: ach das lassen wir, fällt mir gerade nichts ein
ledig/verheiratet: Single
PLZ: 56***
Stadt:
Größe: 170
Gewicht: 51
Augenfarbe: zu schön
Beruf: Studentin
Kinder:
Haarfarbe: rötlich
Sternzeichen:

   Freunde (23)

Bastard Nation

Begbie

CALL ME NAMES

Full Value

Hands of Blood

Matre

CHRONIC

NOISE DRUG (NEW SONG online)

Tres Hombres

weitere Freunde anzeigen
   

   Tagebuch
Thema Datum Details

Alle anzeigen

   Kalender
Datum Was Wo  

Alle anzeigen

   Gästebuch (10)

Begbie
12:14 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

- Heartdisco
- iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video

Final Chaos
13:05 23.12.

die papierflieger
07:04 15.07. Hola a todos los hermanos y hermanas,

bevor der geistige Verfall durch zu viel Drogenmissbrauch bei uns ganz und gar zum Ausfall aller relevanten körperlichen Funktionen führt, versuchen wir uns noch schnell bei Dir fürs Freundsein zu bedanken. …danke, danke, danke.

Super, dass wir eine weitere unschuldige Seele für unser schändliches treiben begeistern konnten. Somit wirst du jetzt in die hall of fame der papierflieger aufgenommen und hast immer ein Ehrenplatz in unseren herzen. Da uns regelmäßig verminderte Schuldfähigkeit attestiert wird, haben wir somit auch überhaupt kein schlechtes gewissen mit diesem ganzen Misst weiter zumachen. Also besuch uns regelmäßig auf unserer Seite, weil… im Herbst erscheint unsere neue CD… (Hurra), die darfst du natürlich nicht verpassen.

P.S. Wir freuen uns immer über einen Eintrag in unser Gästebuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen… matze und jan…eure papierflieger


Begbie
15:04 29.06. hey vielen dank für die virtuelle freundschaft:)wenn du uns noch weiter unterstützen möchtest, dann vote doch für uns bei dem contest mini rock festival, wäre echt nett:)

lg die begbies

musikverein-sm
11:19 28.06. Danke für die Freundschaft

Matre
16:09 27.06. Moin,

danke fürs dazu addiern :)

freut uns zu sehen, dass dir unsere Musik gefällt :)
wenn du magst vote doch für uns beim sauberg open air festival.
wir würden uns sehr freuen :)

mfg matre

Hands of Blood
13:29 27.06. Hi,

danke für s Freund sein und für das Adden unseres Songs.

Gruß von der Küste..........

Full Value
13:19 27.06. Hey aarla!
Der Rock Harz Bandcontest endet bald und es wird ein verdammt knappes Rennen. Deshalb bitten wir um deine Unterstützung, da es der einzige Contest ist, an dem wir teilnehmen.

Würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Stimme für den Rock Harz Bandcontest geben würdest. ^^
Wir zählen auf dich!

Grüße aus Einbeck

Full Value

Tres Hombres
13:12 27.06. Vielen Dank fürs Freundieren.



lg
Tres Hombres

NOISE DRUG (NEW SONG online)
12:47 27.06. Hey aarla, erstmal vielen Dank fürs adden und herzlich willkommen im Club der Dooloader.
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, nehmen wir hier am Dooload Bandcontest teil und du hast die Möglichkeit in den Bereichen RockHarz und RockArea für uns zu voten und tolle Preise zu gewinnen.
Also wenn dir unsere Musik gefällt und du uns unterstützen möchtest kannst du dass mit deiner kostbaren Stimme tun. Wir wären dir zutiefst dankbar.

Heavy Greetz
Noise Drug




Alle anzeigen     Neuer Eintrag