Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
Alone In The Attic
 Player
 Neuigkeiten

Newsletter von Alone In The Attic bestellen:

http://www.dooload.de/alone
 Alone In The Attic

Bildergalerie
Online: zuletzt 15.09.2010
Profilbewertung:  noch keine
Musikstil: Punk-Rock / Alternative / Skatecore/Skatepunk / Melodycore/Melodic Punk
Label:
Mitglieder: Axel (Gesang & Gitarre)
Bara (Bass & Backround)
Chris (Drums
Profilaufrufe: 1410
Dooload Profil: http://www.dooload.de/alone
Website: http://www.myspace.com/aloneintheatticMusic
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Konzerttermine
Datum Was Wo  
Livequaltitäten: jetzt bewerten
 Alle anzeigen
 Bandbio
Wir sind eine Band die sich kürzlich erst neu formiert hat. Alone In The Attic gibt es schon eine Weile. Axel Gesang Gitarre Bara Bass Backround und Chris Drums. Wir kennen uns schon alle ne Ewigkeit, doch wir hatten bis vor Kurzem nie die Möglichkeit musikalisch was zusammen zu machen.
Axel und Bara gründeten die Band schon 2006,aber erst mit dem Zustoßen von Chris, der vorher in einer anderen Band spielte, hatte sich eine gut funktionierende Besetzung gefunden. Unser Herz schlug immer für den Punk im Stil von Green Day und Blink 182, wodurch wir auch sehr beeinflusst wurden, jedoch versuchen wir auch unseren eigenen Stil zu kreieren und hoffen, dass dieser auch gefällt.


Ziehts euch rein,für Kritik sind wir immer offen...gruß AITA
 Einflüsse
Melodischer Punk Rock usw....