Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken
anna1983
 Player
 anna1983

Bildergalerie
Online: zuletzt 19.11.2008
Profilbewertung:  noch keine
Musikstil: Alternative / Jungle / Acid Jazz
ich suche: musik, coole bands und artists, leute
Hobbies:
Instrument: leider keine!
Profilaufrufe: 2652
 Infos
Name:   anna1983
Geschlecht:   Weiblich
Orientierung:   hetero
Alter:   35
Motto:   nimm alles, gib alles ! ;-)
Status:   Beziehung
PLZ:   10***
Stadt:   Berlin
Größe:   179
Gewicht:   ;-)
Augenfarbe:   braun
Haarfarbe:   braun
Kinder:   -
Beruf:   Student
Sternzeichen:  
 Blogs
 Titel  Datum  Details
 Alle anzeigen
 Termine
Datum Was Wo  

 Alle anzeigen
 Gästebuch (9)

The Roovers
13:36 09.09. Unplugged Songs - free downloads !

Anfang Juli haben wir unseren ersten Unplugged Gig im Adagio/Berlin hingelegt. Uns hingen sämtliche Kameras und Mikros vor den Füßen und im Gesicht - unsere Bewegunsfreiheit wurde quasi auf's Minimum reduziert. Bei keinem Konzert zuvor haben wir wohl so wenig geschwitzt.

Die live unplugged Versionen von You´re not my master und Spacecowboys Rock&Roll kannst du dir jetzt auch für kurze Zeit kostenlos auf unserer Dooload-Seite runterladen - Viel Spass damit!!!


The Roovers
11:02 24.02. Hossa, wir gehen auf Tour!

Und würden uns freuen dich auf einem Konzert von uns zu sehen!



So see you at the show ?!

LG / THE ROOVERS


Base Born Bastards
11:25 25.11. Hi Leute,

wir brauchen Euch !! Kurz und knackig... wieder mal ein Online-Voting.
Wie's funktioniert könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Hier der Link:

www.basebornbastards.de/
news/08_11_01_OpenFlairV
oting.htm

Dankeschööön !!!

greetz
base born bastards


Tim Jerrison
21:59 22.11. Hi !!!



The Roovers
17:58 06.11. Na dann bis Samstag glückliche Gewinnerin.

Bring deine Leute mit und mach Party für Lau...

Rock&Roll, Pete / THE ROOVERS



Base Born Bastards
10:39 22.09. Hi Leute,

Die “Base Born Bastards” brauchen ein weiteres Mal eure Unterstützung. Und zwar geht’s dieses Mal wieder um ein Online-Voting. Wir wurden von einer Jury unter die Top 15 der „Sennheiser 5T4GE-Gigs“ für die Stadt Köln gewählt.

Jetzt entscheidet ihr mit eurer Stimme welche 4 Bands tatsächlich dort spielen werden. Klickt einfach auf den Link www.logintorealsound.de, dann auf das Logo ganz rechts (5T4GE), klickt unten auf „Die Bands“, sucht nach „Base Born Bastards“ (ist alphabetisch gelistet) und folgt den Anweisungen. Ihr könnt dann bis zu 5 „Mikrofone“ als Bewertung für uns abgeben... was ihr natürlich auch tun werdet ;-) Zu gewinnen gibt’s dann auch noch was für euch. Das Voting läuft nur noch bis Mitte Oktober, also haut rein !!

Wir sagen schon mal Danke !! im Voraus, und vielleicht klappt’s ja mit eurer Hilfe für uns...

Greetz
Base Born Bastards


Unquote
01:57 25.05. Vielen lieben Dank für die Freundschaft!


RAUMLOS
17:09 17.05. Danke für die Freundschaft und willkommen im virtuellen Freundeskreis von Raumlos.

Falls du Lust hast würden wir uns über deine Stimme beim Rockharz freuen.


Prunx
16:11 09.05. danke! auch für die Freudschaft!


Alle anzeigen Neuer Eintrag