Impressum Kontakt AGB Partner Presse Jobs FAQs
SHOP
MEIN DOOLOAD
 
LOGIN
Username:
Passwort:
NEU HIER?
Bitte JavaScript aktivieren!

Mail schicken

   Player

   Info
  Name:   annia
Geschlecht: Weiblich
Orientierung:
Alter: 35
Motto:
Status:
PLZ: 79***
Stadt: Leiselheim
Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Kinder:
Beruf:
Sternzeichen:

   Freunde (6)

DooLoad

My Enemies XII Mistakes

Begbie


blind EYES watching

NEW DAYS COME

CHRONIC





weitere Freunde anzeigen

 

   annia

Bildergalerie
Online: zuletzt 27.10.2007
Musik: Rock / Alternative / Grunge / Indie-Rock / Glam Rock
ich suche:
Hobbies:
Instrument:
Profilaufrufe: 1185
Profilbewertung: noch keine
DooLoad Profil: https://www.dooload.de/annia
Website:

   Über mich:

https://www.dooload.de/annia


   Blog
Titel Datum Details

Alle anzeigen

   Termine
Datum Was Wo  
Alle anzeigen

   Gästebuch (3)

Begbie
12:38 14.09. 17/09/10 Halle/Saale - Objekt 5
21/09/10 Potsdam - Waschhaus
23/09/10 Berlin - Wabe

The Age of Golden Lies - NEW ALBUM!

Online Release: OUT NOW!
CD Release: 08.10.2010

Heartdisco
iTunes

Corridors - NEW SINGLE!
Watch the Video


NEW DAYS COME
11:22 29.04. hey, vielen dank für die freundschaft!

wir bräuchten nun mal kurz deine unterstützung beim omi-open-contest... würde uns sehr freuen wenn du für uns stimmst!

grüße,
newdayscome


My Enemies XII Mistakes
18:47 21.02. MEXIIM sagen Bienvenue und vielen Dank für die Freundschaft!

Wenn wir dich schon mal auf diese Weise anschnacken, dann sollte man sich ja auch vorstellen. Gesagt getan.... Ich bin Marc, einer der Gitarristen der Popmosh/Core-Band MY ENEMIES.12.MISTAKES aus Nienburg (zwischen Bremen und Hannover).

Falls dir gefällt was wir machen würden wir uns über einen KOMMENTAR, eine WEITEREMPFEHLUNG und/oder jeglichen sonstigen SUPPORT sehr freuen. Ansonsten bieten wir auch Songs zum kompletten Download bei MYSPACE und hier bei DOOLOAD an.

Und natürlich würden wir uns sehr über DEINE STIMME für My Enemies.12.Mistakes beim Dooload-Contest freuen. Wir haben nämlich die Möglichkeit am 19. April den Support-Slot für Planlos im Gulfhaus Vechta zu bekommen. Einfach links oben in unserem Profil anklicken. DANKE!!

Thanx, Love, Peace und Rock 'n' Roll aus Nienburg
Marc, Jens, Linc, Olli und Chris


Alle anzeigen   Neuer Eintrag